Ich versuche gerade den Inhalt der Konsole in die TExtdatei umzuleiten und habe da ein paar Probleme:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Thomas Darimont
Code:
--------------------------------------------------------------------------------
FileWriter fw = new FileWriter(new OutputStreamWriter(System.out));
...
fw.flush();
fw.close();
Gruß Tom
Bei der Initialisierung die Tom hier verwendet bekomme ich folgenden Fehler:
The constructor FileWriter(OutputStreamWriter) is undefined
Ich habe es mal so probiert:
Code:
FileWriter fw = null;
OutputStreamWriter out = null;
try
{
out = new OutputStreamWriter (System.out);
fw = new FileWriter(Dateiname);
fw.write(out.flush());
out.close();
fw.close();
}//try
Von meinem Verständins her, denke ich mir das so:
mit fw.write schreibe ich in das Textfile, mit out.flush() den Inhalt der Konsole/der noch gepufferten Daten.
nur leider bekomme ich fw.write(out.flush()); eine Fehlermeldung:
The method write(int) in the type OutputStreamWriter is not applicable for the arguments (void).
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Darimont
Code:
FileWriter fw = new FileWriter(new OutputStreamWriter(System.out));
...
fw.flush();
fw.close();
Gruß Tom
Bei der Initialisierung die Tom hier verwendet bekomme ich folgenden Fehler:
The constructor FileWriter(OutputStreamWriter) is undefined
Ich habe es mal so probiert:
Code:
FileWriter fw = null;
OutputStreamWriter out = null;
try
{
out = new OutputStreamWriter (System.out);
fw = new FileWriter(Dateiname);
fw.write(out.flush());
out.close();
fw.close();
}//try
Von meinem Verständins her, denke ich mir das so:
mit fw.write schreibe ich in das Textfile, mit out.flush() den Inhalt der Konsole/der noch gepufferten Daten.
nur leider bekomme ich fw.write(out.flush()); eine Fehlermeldung:
The method write(int) in the type OutputStreamWriter is not applicable for the arguments (void).
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!
Danke!