Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi ich suche einen Befehl der das Konsolenfenster bei starten des Programms löscht also ein java Befehl den ich ins Prog schreiben kann so dass mein Pro die ganze konsole für sich hat danke schonma
Ich find auch nur einen Link den Thomas Darimont mal vor Urzeiten gepostet hat ..
Es gibt ja unter Windows den Dos?-Befehl "cls" .. Falls du dein Programm außerhalb einer IDE startest könntest du eine Batch Datei schreiben, die immer beim Start den Screeninhalt löscht ..
Vielleicht gibts mittlerweile aber auch ne bessere Möglichkeit .. ka ..
JCurses -> In der Klasse jcurses.system.Toolkit
gibts die Methode public static void clearScreen(CharColor color){...
vielleicht versuchst du's einfach mal damit
Danke euch erstmal ich probiere die links ma aus dann meld ich mich wieder bin ein Neuling
Ok ich habs mal Probiert komme aber auf keinen grünen Zweig da mein Englisch nicht wirklich gut ist.Gibt es nicht eine zwar nicht so schöne aber einfachere lösung ?
Obala ich hab da wohl was übersehen JCurses -> In der Klasse jcurses.system.Toolkit
gibts die Methode public static void clearScreen(CharColor color){...
vielleicht versuchst du's einfach mal damit durch was soll ich CharColor color ersetzen und soll ich die methode um mein ganze prog rumbauen oder was kommt in die Methode
Nochmal Obala also ich soll die Methode aufrufen da ich aber kein Objekt habe was soll die Methode aufrufen ich geh euch bestimmt ziemlich aufn nerv sorry aber ich hoff ich darf das bin ein neuling