Königsschwert

Ich bin zwar noch C4D Anfänger aber im Austeilen bin ich immer gut :-)

Ich hätte drei Sachen:
1. Finde ich, dass die Schnur, die unten um die Klinge gewickelt ist, nicht fest drumgebunden ist, sondern einen Abstand zur Klinge hat.
2. Das Blut sieht ein Bisschen aus wie Lack.
3. Ich würde die Spiegelung des Edelsteins im Griff etwas herunter setzen, denn am Linken schwert sieht man ihn kaum.

Ich gebe dir 4 Punkte.

//Edit hab nochwas:
4. Am Ende des Griffs, da wo der Edelstein eingefasst ist, sieht man die Polygone.
Und ich habe vergessen dich zu loben :-(
Ich finde die Textur der Klinge sehr passend.
Das Gold sieht äußerst realistisch aus. Gelungen finde ich auch die kleinen Macken.
 
Zuletzt bearbeitet:
the snake II hat gesagt.:
Ich bin zwar noch C4D Anfänger aber im Austeilen bin ich immer gut :-)

Ich hätte drei Sachen:
1. Finde ich, dass die Schnur, die unten um die Klinge gewickelt ist, nicht fest drumgebunden ist, sondern einen Abstand zur Klinge hat.
2. Das Blut sieht ein Bisschen aus wie Lack.
3. Ich würde die Spiegelung des Edelsteins im Griff etwas herunter setzen, denn am Linken schwert sieht man ihn kaum.

Ich gebe dir 4 Punkte.

//Edit hab nochwas:
4. Am Ende des Griffs, da wo der Edelstein eingefasst ist, sieht man die Polygone.
Und ich habe vergessen dich zu loben :-(
Ich finde die Textur der Klinge sehr passend.
Das Gold sieht äußerst realistisch aus. Gelungen finde ich auch die kleinen Macken.
oh, das mit den Poly am ende stimmt, hatte ich im eifer des gefechts übersehen... danke
 
sieht supergeil aus
aber ich hab mal ne frage
wie bekommt ihr immer diese gute texturierung hin?
und zweitens, wie könnt ihr euch so teue programme leisten
wo habt iht die gekauft
 
Bei der "Nahaufnahme" vom Griff stört mich die braune Textur irgendwie. Sieht so nach Kot aus :P Ansonsten schönes Modelling...
 
sieht supergeil aus
aber ich hab mal ne frage
wie bekommt ihr immer diese gute texturierung hin?
und zweitens, wie könnt ihr euch so teue programme leisten
wo habt iht die gekauft

Von vielen Programmen gibt es Schüler und Studentenversionen. Die sind das um ein ganzes Stück billiger.
Bei den Texturen probiert man einfach ein wenig rum, bis man das Gespür dafür bekommt. Dann erstellen sich die Texturen fast wie von selbst^^
Natürlich kannst du dir auch viele Texturen aus dem Internet downloaden...

EDIT:
Achja, das Bild:^^
Sieht sehr gut aus. Besonders gefällt mir der Stein am unteren Ende des Griffes.
Das einzigste was mir nicht so gut gefällt ist der Griff, der etwas komisch aussieht. Liegt aber an der Textur gleube ich...
Hat mAu aber ja auch schon gesagt.;)
 
Ich finde, das Schwert sieht ziemlich gut aus ;)
Besonders gut finde ich das Goldmaterial und den Edelstein.
Was mir nicht so gut gefällt, ist das Band, das um die Klinge gewickelt ist (was ja schon gesagt wurde). Es hat einfach einen zu großen Abstand von der Klinge...

Aber alles in allem eine gute Arbeit ;)
 
Zurück