Königsschwert

Ich bin zwar noch C4D Anfänger aber im Austeilen bin ich immer gut :-)

Ich hätte drei Sachen:
1. Finde ich, dass die Schnur, die unten um die Klinge gewickelt ist, nicht fest drumgebunden ist, sondern einen Abstand zur Klinge hat.
2. Das Blut sieht ein Bisschen aus wie Lack.
3. Ich würde die Spiegelung des Edelsteins im Griff etwas herunter setzen, denn am Linken schwert sieht man ihn kaum.

Ich gebe dir 4 Punkte.

//Edit hab nochwas:
4. Am Ende des Griffs, da wo der Edelstein eingefasst ist, sieht man die Polygone.
Und ich habe vergessen dich zu loben :-(
Ich finde die Textur der Klinge sehr passend.
Das Gold sieht äußerst realistisch aus. Gelungen finde ich auch die kleinen Macken.
 
Zuletzt bearbeitet:
the snake II hat gesagt.:
Ich bin zwar noch C4D Anfänger aber im Austeilen bin ich immer gut :-)

Ich hätte drei Sachen:
1. Finde ich, dass die Schnur, die unten um die Klinge gewickelt ist, nicht fest drumgebunden ist, sondern einen Abstand zur Klinge hat.
2. Das Blut sieht ein Bisschen aus wie Lack.
3. Ich würde die Spiegelung des Edelsteins im Griff etwas herunter setzen, denn am Linken schwert sieht man ihn kaum.

Ich gebe dir 4 Punkte.

//Edit hab nochwas:
4. Am Ende des Griffs, da wo der Edelstein eingefasst ist, sieht man die Polygone.
Und ich habe vergessen dich zu loben :-(
Ich finde die Textur der Klinge sehr passend.
Das Gold sieht äußerst realistisch aus. Gelungen finde ich auch die kleinen Macken.
oh, das mit den Poly am ende stimmt, hatte ich im eifer des gefechts übersehen... danke
 
sieht supergeil aus
aber ich hab mal ne frage
wie bekommt ihr immer diese gute texturierung hin?
und zweitens, wie könnt ihr euch so teue programme leisten
wo habt iht die gekauft
 
Bei der "Nahaufnahme" vom Griff stört mich die braune Textur irgendwie. Sieht so nach Kot aus :P Ansonsten schönes Modelling...
 
sieht supergeil aus
aber ich hab mal ne frage
wie bekommt ihr immer diese gute texturierung hin?