Komponenten von _root automatisch erkennen

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Cris26

Grünschnabel
Hallo zusammen....
Ich arbeite mit Flash MX 2004 und habe mir selber einige Komponenten gebastelt (einen video-player, ein film-auswahlliste,...) nun möchte ich eineArt Controller - Komponente erzeugen, die alle im Film bzw. auf der Bühne befindlichen Komponenten kennt.

Da die Komponenten dynamisch zur Laufzeit erst generiert werden, muss ich irgendwie abfragen können, welche Komponenten gerade an _root hängen ....

Ich habe hier etwas Code, der aber zu einer Endlos-Schleife führt:

Code:
function parseObj(obj) {
    // Einrücken:
    if (depth == undefined) depth = 0;
    var spc = "";
    for (var i=1; i<=depth; i++) {
        spc += "  ";
    }
    depth ++;
    for (var i in obj) {
        // Funktionen überspringen:
        if (typeof(obj[i]) != "function") {
            trace(spc + i + ": " + obj[i] + " (" + typeof(obj[i]) + ")");
            if (typeof(obj[i]) == "movieclip") {
                parseObj(obj[i]);
            }
        }
    }
    depth --;
}

parseObj(_root);



Weiss jemand rat?

Viele grüsse,

Cristian
 
@Scorpion
Der Code con Chris ist genau der, den Datic in dem von dir verlinkten Thread gepostet hat -> er hat die Suchfunktion benutzt... deswegen denke ich auhcnicht, dass es zu einer Endlosschleife komme
 
Ich habe einen entsprechenden Lösungsvorschlag in den anderen Thread gepostet.

Zwei sind natürlich nicht nötig. ;)

- cerrado -
.
 
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