komplizierte Spiegelung - Hilfe erbeten

flachrate

Grünschnabel
Hi folks!

Folgendes Problem:

Ich schraube grade an einem WWW-Layout und möchte einen Header haben, der von Seite zu Seite unterschiedlich ist. Das Thema ist immer ein gespiegelter Porsche. Das ganze ist noch relativ einfach, wenn das Fahrzeug mit allen vier Rädern auf einer Ebene steht. Aber wie bekomme ich eine Spiegelung hin, wenn das KfZ beispielsweise aus solch einer Perspektive aufgenommen wurde:

http://www.porsche.com/all/911gt3rs/images/wallpaper3_800X600.jpg

Oh sorry, das vergass ich:
Es geht lediglich darum, ein Farhzeug, das nicht mit allen vier Rädern auf einer "Ebene" steht zu spiegeln. Die Perspektive ist eigentlich egal, es wird eh freigestellt und gedreht.
Mir ist für SPiegelungen nur der Weg "duplizieren->drehen->umdrehen->ausfaden" bekannt, der bei solchen Bildern aufgrund der Verzerrung nicht funktioniert....

Das kannst du nur bewerkstelligen wenn du die einzelnen Teile auschneidest und spiegelst.
Also so nach dem Motto Stoßfänger ausschneiden und spiegeln dann den Reifen
usw usw.
Anders wirst du zu keinem guten Ergebnis kommen.

McAce

Danke,`McAce.
Nach einigem Überlegen ist die logische Schlussfolgerung, dass es kein "System" geben kann, da es sich ja um ein zweidimensionales Objekt handelt, und die Spiegelung eigentlich eine Art dreidimensionalität erfordern würde....

Zurück