Komplette HTML-Seite vorausladen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Novastream

Mitglied
Hallo Leutz.

Ich wollt mal wissen wie ich es mache das eine Seite erst mal komplett vorausgeladen wird bevor sie angezeigt wird.
Also: erst den komplette Inhalt der Seite Laden und dann Inhalt der Seite Anzeigen
Kann mir einer von euch mal helfen?

Ich benutz Dreamweaver MX.

MfG
Nova
 
vorausgeladen

hi,
das funktioniert mit Bilder etc., also mit den Inhalten der Seite
aber nicht mit der html Datei.selber.
 
ja das mein ich ja. das soll nur so sein das er alle vorausläd und wenn sie dann alle fertig geladen sind, dann erst angezeigt werden.
 
Code:
<body style="visibility:hidden;" onload="this.style['visibility'] = 'visible';">
Das Ganze hatten wir vor nicht allzu langer zeit schon einmal...
 
okay. jetzt musst du mir noch verraten wo ich das hinsetzen soll, weil die seite jetzt irgendwie gar nicht mehr angezeigt wird
 
Code:
<body onload="window.document.getElementsByTagName('body')[0].style['visibility'] = 'visible';" style="visibility:hidden;"">
 
irgendwie bekomm ich das nich gebacken.
kannst du mir das mal einbauen damit ich weis wie das aussieht? wärst du so nett?
ich kann ja nen bischen HTML, aber das geht mir jetzt grad irgendwie über den horizont.
ich habs mal den code angehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
<body bgcolor="#C7CFDB" text="#637795" link="#637795" vlink="#637795" alink="#637795" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" style="visibility:hidden;"
      onload="MM_preloadImages('images/consul_02.jpg','images/inves_02.jpg','images/jobs_02.jpg','images/aukt_02.jpg','images/boot_02.jpg','images/autos_02.jpg','images/immo_02.jpg','images/indus_02.jpg','images/aukt_01.jpg','images/autos_01.jpg','images/boot_01.jpg','images/consul_01.jpg','images/immo_01.jpg','images/indus_01.jpg','images/inves_01.jpg','images/jobs_01.jpg','images/symbole.jpg','logo.swf','musik/gessi_audio.swf','musik/buttom.wav','musik/buttom2.wav');window.document.getElementsByTagName('body')[0].style['visibility'] = 'visible';">
Lern mal ein bisschen HTML und JavaScript, der Dreamweaver Code ist ja
schrecklich...
 
ja ich weiss. is nen bischen chaotisch :D

so habs eingebaut, probiert und nicht. die seite wird nicht angezeigt. bekomm nur ne weisse leere seite.
 
bei mir hat´s auch nicht geklappt

hallo,

ich habe auch versucht, den Code bei meiner Seite einzubauen (golive), hat aber auch nicht funktioniert.
ich habs im head und im body versucht.

wie schon gesagt, die Seite bleibt weiss

Mikkele
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück