Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Kompilieren.
Meine Aufgabestellung war folgende:
Es wird eine Property-Datei vorgegeben mit ähnlichem Inhalt:
Diese Datei beschreibt einige Beans, wie Name, Package und Attribute.
Mein Programm liest diese Properties und erzeugt mir Java-Klassen und gleichzeitig auch JUnit - Testklassen. Zu jeder Bean wird eine JUnit-Testklasse erzeugt.
Der Standard-Pfad lautet: /generator
Dort werden im Ordner src Java-Klassen erzeugt mit angegebener Package-Struktur
und im Ordner test werden Junit-Tests erzeugt mit der Package-Struktur der dazugehörigen Bean.
Alles läuft wurderbar.
Nun schreibe ich ein Bat-File, der mir die erzeugten Klassen nach bin bzw. test/bin kompilieren soll.
Da ich die Package-Struktur eigentlich nicht kenne, habe ich folgendes versucht:
Sprich, kompiliere mir alles, was unter src liegt nach bin.
Und das geht nicht, weil unter src keine *.java Dateien liegen.
Ich möchte das so konfigurieren, dass ich nur das src-Verzeichnis angebe und javac mir alle darunterliegenden Verzeichnisse nach Java-Klassen durchsucht und nach bin mit derselben Verzeichnisstruktur kompiliert.
Geht das irgendwie?
Danke im Voraus
ich habe ein Problem mit dem Kompilieren.
Meine Aufgabestellung war folgende:
Es wird eine Property-Datei vorgegeben mit ähnlichem Inhalt:
Code:
BEAN_NAMES=PRICE_BEAN,NEWS_BEAN,BONDS_BEAN
PRICE_BEAN.CLASS=com.idco.dal.priceBean
PRICE_BEAN.PROPERTIES=name:java.lang.String,price:double,expiry:java.lang.Float
NEWS_BEAN.CLASS=com.idco.dal.newsBean
NEWS_BEAN.PROPERTIES=name:java.lang.String,price:double,expiry:java.lang.Float,ok:boolean
BONDS_BEAN.CLASS=com.idco.dal.bondsBean
BONDS_BEAN.PROPERTIES=name:java.lang.String,price:double,expiry:java.lang.Float
Diese Datei beschreibt einige Beans, wie Name, Package und Attribute.
Mein Programm liest diese Properties und erzeugt mir Java-Klassen und gleichzeitig auch JUnit - Testklassen. Zu jeder Bean wird eine JUnit-Testklasse erzeugt.
Der Standard-Pfad lautet: /generator
Dort werden im Ordner src Java-Klassen erzeugt mit angegebener Package-Struktur
und im Ordner test werden Junit-Tests erzeugt mit der Package-Struktur der dazugehörigen Bean.
Alles läuft wurderbar.
Nun schreibe ich ein Bat-File, der mir die erzeugten Klassen nach bin bzw. test/bin kompilieren soll.
Da ich die Package-Struktur eigentlich nicht kenne, habe ich folgendes versucht:
Code:
javac -d bin src
Und das geht nicht, weil unter src keine *.java Dateien liegen.
Ich möchte das so konfigurieren, dass ich nur das src-Verzeichnis angebe und javac mir alle darunterliegenden Verzeichnisse nach Java-Klassen durchsucht und nach bin mit derselben Verzeichnisstruktur kompiliert.
Geht das irgendwie?
Danke im Voraus