Hallo,
ich habe mir ein Kommentar System geschrieben, habe allerdings jetzt Probleme
mit dem Query!
Ich erhalte folgenden Fehler,
auf folgenden Code:
Um noch dazu zu sagen, ein ähnlich aufgebautes Script läuft ohne Probleme!
Ich habe auf der kompletten Website zugriff auf die Datenbank, ausser an dieser einen Stelle!
Gruß, Niko
ich habe mir ein Kommentar System geschrieben, habe allerdings jetzt Probleme
mit dem Query!
Ich erhalte folgenden Fehler,
Code:
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in F:\Webserver\xampp\htdocs\blub\WEB\gallery\cwrite.php on line 8
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in F:\Webserver\xampp\htdocs\blub\WEB\gallery\cwrite.php on line 8
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in F:\Webserver\xampp\htdocs\blub\WEB\gallery\cwrite.php on line 8
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in F:\Webserver\xampp\htdocs\blub\WEB\gallery\cwrite.php on line 8
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in F:\Webserver\xampp\htdocs\blub\WEB\gallery\cwrite.php on line 9
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in F:\Webserver\xampp\htdocs\blub\WEB\gallery\cwrite.php on line 9
1045: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO)
PHP:
<?php
include('panel/checkusr.php');
if($_POST['comment_sub'])
{
mysql_con();
$module = "gallery";
$data = getUserData($_SESSION["user_id"]);
$sql = "INSERT INTO kl_comment (name, ctext, date, module, cid) VALUES ('".mysql_real_escape_string($data['username'])."', '".mysql_real_escape_string($_POST['ctext'])."', '".getDateTime(stamp)."', '".mysql_real_escape_string($module)."', '".mysql_real_escape_string($_GET['gname']."/".$_GET['res'])."')";
mysql_query($sql);
echo mysql_errno() . ": " . mysql_error(). "\n";
mysql_discon();
//header("Location: ?sect=gallery&opt=pic&gname=".$_GET['gname']."&res=".$_GET['res']."");
}else
{
?>
<form action="?sect=gallery&opt=pic&gname=<?php echo $_GET['gname']; ?>&res=<?php echo $_GET['res']; ?>&comment=write" method="post">
<textarea name="ctext"></textarea>
<input name="comment_sub" type="submit" value="Eintragen" />
</form>
<?php
}
?>
Um noch dazu zu sagen, ein ähnlich aufgebautes Script läuft ohne Probleme!
Ich habe auf der kompletten Website zugriff auf die Datenbank, ausser an dieser einen Stelle!
Gruß, Niko