Kommentare

Störfaktor 10: Das Auto rechts, in der Wand, hat einen Platten. Das gibt einen herben Abzug. Sieht irgendwie aus als hättest du ein 3-D Modell in eine Fotografie reingeschnitten , - stimmt´s ?
 
Wie gesagt, sieht das Auto rechts noch nicht so toll aus, aber dafür das riesige Gebäude.

Sieht so aus, als ob das ein Plan ist für einen Ausbau, damit man sieht, wie es später aussieht.
 
Warum hat die Wand so einen großen schatten. Immerhin müsste dort doch das Licht drauffallen oder?

Vergleich mit dem Schatten auf der Straße von den Bäumen links.
 
Ah.- Sorry. Jetzt seh ich`s auch. Wobei ein Schild, das auf die Rampe hinweist in dieser Perspektive, wie auch im realen Leben, vielleicht angebracht wäre. Obwohl ich es recht lange betrachtet hatte, konnte sich ich es mir, trotz Spiegelung, nicht erklären.
 
ist das auto in der spigelung auf der straße? sieht sehr merkwürdig aus... und ausserdem, haben abfahrten, meißt auch noch einen teer belag, nicht wie da, einen graßbelag... ;)
 
Die Abfahrt sieht auch ziemlich schmal aus, nicht so als würde das Auto da lang passen.
Irgendwie passen die Perspektiven auch nicht so recht.

Aber wie schon jmd sagte: das Gebäude ist gut eingearbeitet, nur ziemlich detailarm.
 
Hallo,

ja da stimmt irgendwas mit der Perspektive nicht, selbst wenn das Auto die Rampe runterfähret. Die Achsen der PKW's müßte schon ähnlich sein, so sieht es aus als wenn die Rampe auch nach rechts einen Abfall hätte.

Ansonsten ist das Gras zu grün. Währe schön wenn die Abfahrt noch mit drauf währe. In die Wand müßte noch etwas Strucktur Putz? oder Beton?. Rechts der weiße Strich stört auch, ist vermutlich ein anderes Gebäude?

Hast Du die Kanten bevelt? - das gibt noch ein paar Reflexe mehr. Insgesammt sind die Farben der 3D-Grafik zu grell und bund gegenüber dem Foto.

Ein Gruß
 
Zurück