komm mit Button erstelln nicht klar

balizer

Grünschnabel
ich habe ein button erstellt der sich verändert.
also es sind 2 gesichter, die sich ineinander verändern...dabei kommt ein sound...

aber ich brauche den button für eine homepage....und er sollte sich erst verändern wenn man drauf klick...und dabei soll der sound abgespielt werden.

Wie mache ich das?

danke

Hallo,

luke_the_duke hat gesagt.:
Wir achten hier sehr auf eine angemessene Sprache, d.h. Beachtung der Gross-/ Klein-/ Rechtschreibung. So sind auch alte Themen für neue User schnell verständlich und gut lesbar.

Auf diesen Sachverhalt hab ich dich schon in deinem ersten Thread hingewiesen. Bitte halte dich daran!

Nutzungsregeln hat gesagt.:
2.) Das ist ein Selbermacher-Forum, kein Forum für Denkverweigerer und Arbeitsscheue
Das Board hier funktioniert so:
Du hast ein Projekt, bei dem du anstehst. Du hast schon verschiedene Lösungsansätze ausprobiert. Nun kommst du hierher und postest deinen Ansatz, damit dir weitergeholfen wird.
Das Erstellen eines Buttons wird in den allerersten Tutorials von Flash MX erklärt, ebenso die Verwendung von Text usw. Trotzdem hab ich dir den Vorgang grob umrissen. Nun liegt der Ball bei dir. Poste deinen Ansatz, zeig, was du erreicht hast, wo du anstehst.

gruss

PS: Doppelposts sind sehr unschön und auf Aufforderungen (!) zur Hilfeleistung via PN reagier ich nicht!!

Zurück