Ich habe komische Probleme in Eclipse. Der Fehler trat früher sporadisch auf, nun bei jedem Update einer Java Klasse.
Eclipse meckert plötzlich dass gewisse Klassen nicht mehr auffindbar sind d.h. die Import's funktioniert nicht mehr. Der Fehler lässt sich nur durch aufruf "Project>Clean" beheben.
Das ganze wird z.B. hier diskutiert:
http://www.brunningonline.net/simon/blog/archives/001748.html
d.h. ich bin nicht der einzige. Früher war das Problem auch nicht so gravierend. Seit heute kann ich aber praktisch nicht mehr arbeiten, da der Project>Clean ca. 90 Sekunden dauert!
Ich verwende folgende Eclipse Version:
Version: 3.4.1
Build id: M20080911-1700
(Ganymede package - m2 plugin, Hibernate 3.0 plugin, subclipse plugin)
Ich arbeite in dem Projekt hauptsächlich mit folgenden Frameworks
- myfaces 1.2.6
- facelets 1.1.14
- richfaces 3.3.1.BETA2
- hibernate 3.3.1.GA
- Maven 2.0.8
etc..
Ich kann leider nicht genau sagen wann der Fehler wieder aufgetaucht ist. Jedenfalls habe ich heute das Maven WAR packaging überarbeitet.
Falls jemand Erfahrung hat mit dem Fehler bin ich um einen Tipp sehr, sehr dankbar!
Grüsse
Alan
Eclipse meckert plötzlich dass gewisse Klassen nicht mehr auffindbar sind d.h. die Import's funktioniert nicht mehr. Der Fehler lässt sich nur durch aufruf "Project>Clean" beheben.
Das ganze wird z.B. hier diskutiert:
http://www.brunningonline.net/simon/blog/archives/001748.html
d.h. ich bin nicht der einzige. Früher war das Problem auch nicht so gravierend. Seit heute kann ich aber praktisch nicht mehr arbeiten, da der Project>Clean ca. 90 Sekunden dauert!
Ich verwende folgende Eclipse Version:
Version: 3.4.1
Build id: M20080911-1700
(Ganymede package - m2 plugin, Hibernate 3.0 plugin, subclipse plugin)
Ich arbeite in dem Projekt hauptsächlich mit folgenden Frameworks
- myfaces 1.2.6
- facelets 1.1.14
- richfaces 3.3.1.BETA2
- hibernate 3.3.1.GA
- Maven 2.0.8
etc..
Ich kann leider nicht genau sagen wann der Fehler wieder aufgetaucht ist. Jedenfalls habe ich heute das Maven WAR packaging überarbeitet.
Falls jemand Erfahrung hat mit dem Fehler bin ich um einen Tipp sehr, sehr dankbar!
Grüsse
Alan