AngstHab
Mitglied
HI
Folgendes Problem hab ich:
Hab auf 1und 1 ne HP mit ner Anzeige des Tabelleninhaltes auf der Seite, nun möchte ich das auch bei nem Kumpel der bei Strato gehostet wird einrichten!
Es geht aber net!
Die Übergabe per $_Post , habe Testweise mal per Echo ausgegeben!
Datenbankanbindung geht auch, er werkelt rum und durchsucht scheinbar die Datenbank, aber als Ergebnis erhalte ich leider ne leere Seite "kopfschüttel" !
Hier das Script, ich hab es ein bissle vereinfacht , normal hab ich nat. net nura a, b , usw drin!
mfg AngstHab
Folgendes Problem hab ich:
Hab auf 1und 1 ne HP mit ner Anzeige des Tabelleninhaltes auf der Seite, nun möchte ich das auch bei nem Kumpel der bei Strato gehostet wird einrichten!
Es geht aber net!
Die Übergabe per $_Post , habe Testweise mal per Echo ausgegeben!
Datenbankanbindung geht auch, er werkelt rum und durchsucht scheinbar die Datenbank, aber als Ergebnis erhalte ich leider ne leere Seite "kopfschüttel" !
Hier das Script, ich hab es ein bissle vereinfacht , normal hab ich nat. net nura a, b , usw drin!
PHP:
<?php
$verbindung = mysql_connect("###########", "############" , "###############")
or die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden");
mysql_select_db("#############") or die ("Datenbank konnte nicht ausgewählt werden");
$order_id = $_POST["order_id"];
$abfrage = "SELECT a , b , FROM tab_1 WHERE a LIKE '$order_id' Limit 1";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while ($Zeile = mysql_fetch_array ($ergebnis,MYSQL_ASSOC))
{
print ("<table rules=\"rows\" cellspacing=\"50\">\n");
print ("<tr align=center valign=top>\n");
print ("<td align=left class=\"ergebnis_tabelle\" width=\"200\"><strong>A</strong></td>\n");
print ("<td align=left class=\"ergebnis_tabelle\" width=\"200\"> $Zeile[a]</td>\n");
print ("</tr>\n");
print ("</table>\n");
}
mysql_close ($verbindung);
?>
mfg AngstHab