Moin,
habe in einem editor mehrere divs, die ineinanderliegen um die DIVS herum befindet sich ein Formular.
Mien Problem ist, das eins der inneren DIVs mit seinem Inhalt immer über das äußere DIV drübergeht und ich keine Ahnung habe warum.
Hier mal der code:
das innere div mit der fieldview ist der Bösewicht, der sich immer über das andere panel rüberschiebt. (den oberen Teil nicht beachten, das gehört zu den beiden tabs).
im css sind nur hintergrundfarbe und border definiert. den rest sieht man hier.
Habe bereits mit den positions sowie mit den höhen auf 100% rumgespielt. (mache ich es beim äußeren apsst es sich an der fensterhöhe an, beim inneren passiert nichts. es bleibt wie vorher.)
Danke für eure Hilfe,
Gruß
Ron
habe in einem editor mehrere divs, die ineinanderliegen um die DIVS herum befindet sich ein Formular.
Mien Problem ist, das eins der inneren DIVs mit seinem Inhalt immer über das äußere DIV drübergeht und ich keine Ahnung habe warum.
Hier mal der code:
Code:
<body id="table">
<form onsubmit="" action="#" style="height: 100%;" >
<div class="tabs">
<ul>
<li id="general_tab" class="current"><span><a href="javascript:mcTabs.displayTab('general_tab','general_panel');" onmousedown="return false;">Allgemeine Einstellungen123</a></span></li>
<li id="advanced_tab"><span><a href="javascript:mcTabs.displayTab('advanced_tab','advanced_panel');" onmousedown="return false;">Erweiterte Einstellungen</a></span></li>
</ul>
</div>
<div class="panel_wrapper" style="height: 100%;">
<div id="general_panel" class="panel current" style="position: absolute;">
<fieldset>
<legend>Allgemein</legend>
<form id="bausteinForm" method="post" action="" onsubmit="Ok();" name="form2">
<div id="divInfo">
<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="1" width="100%">
<tr>
<td width="150"><b>Emailempfänger:<br> </b></td>
<td colspan="3"><input id="mail_empf" name="" value="" size="25" style="width: 99%;" type="text"><br>Mehrere Empfänger durch Semikolon trennen</td>
</tr>
</table>
</div>
</form>
</fieldset>
</div></div>
</form>
</body>
das innere div mit der fieldview ist der Bösewicht, der sich immer über das andere panel rüberschiebt. (den oberen Teil nicht beachten, das gehört zu den beiden tabs).
im css sind nur hintergrundfarbe und border definiert. den rest sieht man hier.
Habe bereits mit den positions sowie mit den höhen auf 100% rumgespielt. (mache ich es beim äußeren apsst es sich an der fensterhöhe an, beim inneren passiert nichts. es bleibt wie vorher.)
Danke für eure Hilfe,
Gruß
Ron