maxfighter
Grünschnabel
Vor kurzen ist bei mir ein Fehler beim Spiel "Prince of Persia W W" aufgetreten. Mitten im Spiel werde ich rausgeschmissen und lande wieder im Deskstop. Im Ordner vom Spiel taucht nach diesem Fehler immer eine Datei auf wo dei Fehler aufgelistet sind, aber ich kenne mich damit nicht aus und habe es gelassen.
Jetzt taucht dieser Fehler aber auch beim Microsoft Visual C++ im Debung auf.
Offensichtlich sind ein paar Win Datein beschädigt.
Hier ist die Fehlermeldung, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Jetzt taucht dieser Fehler aber auch beim Microsoft Visual C++ im Debung auf.
Offensichtlich sind ein paar Win Datein beschädigt.
Hier ist die Fehlermeldung, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
"ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\user32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\gdi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\advapi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\rpcrt4.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\uxtheme.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\msvcrt.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSCTF.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
Thread 0x374 wurde mit Code 4688016 (0x478890) beendet.
Das Programm "C:\c++\erste\Debug\erste.exe" wurde mit Code 4688016 (0x478890) beendet.