Komischer Rand rechts neben Scrollbalken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da würd ich mal sagen, ist das Bild zu Ende, weil wenn ich die Tablegrößen im Quelltext zusammenzähle, komm ich auf 778 px

Code:
<td width="252" height="127" background="images/Template_backup_01.gif">&nbsp;</td>
                    <td width="526" height="127" background="images/Template_backup_02.gif">&nbsp;</td>

252
+526
____
778

Komischerweise zeigts im Netscape alles schön an...
 
Hi TerrorALF
Es ist so das ich als aller erstes eine Tabelle habe die 100% ist und in der letzten spalte ein Hintergrundbild das sich wiederholt und so bis ganz nach rechts füllen müsste!
Im Mozilla das aber im IE ist das komisch. Ich mache das eigentlich öffters so und habe kein Problem damit. Irgend was ist da aber was?

Gruss Daniel
 
Hi.

Versuch mal spaßenshalber, ob Du das mit CSS lösen kannst, hat bei mir in ner Tabelle geklappt.

PHP:
<style type="text/css">
		body { background-color : #Farbcode; margin-bottom : 0; margin-left : 0; margin-right : 0; margin-top : 0;}
	</style>
	<STYLE type="text/css"> A {text-decoration: none } </STYLE>

Meld Dich mal, obs geklappt hat.
 
Ich schnalle es auch nicht, heute ist es OK! Ich habe eigentlich nichts mir bewustes am design geändert und problem weg :p

Danke noch mal... der Kunde hat aber bereits alles über den Haufen geworfen, so kann ich noch mal im Photoshop korrigieren :mad:

Gruss Dani
PS: Gutes Forum werde öffters vorbeischauen :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück