Hallo,
Es fing alles so an...
Ich hatte zwei SD Arbeitsspeicher auf mein Mainbord (2x 256 MB).
Ich habe insgesammt 4 steckplätze (2x SD 2x DDR).
Eines tages bemerkte ich, dass ein SD steckpaltz kaputt ist. 256 MB war mir zuwenig. Ich ging also zu mein Vater, er hatte noch 2x 512 (DDR) 1x 256 (DDR) 1x eine bessere Grafigkarte.
Ich war sehr glücklich, und baute mir gleich die Teile ein.
Startete den Pc und insterlierte den Treiber von der Grafigkarte.
Wollte mit mein Browser (Opera) ins Internet, aber beim starten stürzte er immer ab. Ich dachte mir nix Schlimmes. Habe dann Opera neuinsterliert, und der Fehler kamm immernoch.
Dann wollte ich mich in Msn anmelden, aber dies war auch nicht erfolgreich.
Ich versuchte es auch mit Nero, Firefox...
Bei allen Programmen kommt die Nachicht: " Das Programm muss beendet werden. ...". IE ging kommischerweisse.
Vieren habe ich auch nicht gefunden.
Ich dachte mir das Windows irgendein Fehler hat.
Ich machte mir noch eine Patition auf meiner Festpatte, und insterlierte Windows darauf.
Auf diesen Windows war aber der selbe Fehler.
Also habe ich die alten Teile wieder eingebaut. ABER DER SELBE FEHLER KAMM IMMER NOCH...
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll...
Bitte hilft mir...
Danke in Voraus.
Von Dario (14 Jahre alt)
Es fing alles so an...
Ich hatte zwei SD Arbeitsspeicher auf mein Mainbord (2x 256 MB).
Ich habe insgesammt 4 steckplätze (2x SD 2x DDR).
Eines tages bemerkte ich, dass ein SD steckpaltz kaputt ist. 256 MB war mir zuwenig. Ich ging also zu mein Vater, er hatte noch 2x 512 (DDR) 1x 256 (DDR) 1x eine bessere Grafigkarte.
Ich war sehr glücklich, und baute mir gleich die Teile ein.
Startete den Pc und insterlierte den Treiber von der Grafigkarte.
Wollte mit mein Browser (Opera) ins Internet, aber beim starten stürzte er immer ab. Ich dachte mir nix Schlimmes. Habe dann Opera neuinsterliert, und der Fehler kamm immernoch.
Dann wollte ich mich in Msn anmelden, aber dies war auch nicht erfolgreich.
Ich versuchte es auch mit Nero, Firefox...
Bei allen Programmen kommt die Nachicht: " Das Programm muss beendet werden. ...". IE ging kommischerweisse.
Vieren habe ich auch nicht gefunden.
Ich dachte mir das Windows irgendein Fehler hat.
Ich machte mir noch eine Patition auf meiner Festpatte, und insterlierte Windows darauf.
Auf diesen Windows war aber der selbe Fehler.
Also habe ich die alten Teile wieder eingebaut. ABER DER SELBE FEHLER KAMM IMMER NOCH...
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll...
Bitte hilft mir...
Danke in Voraus.
Von Dario (14 Jahre alt)