Komischer Fehler

Fxice

Mitglied
Kann mir jemand sagen was das ist und was zu bedeuten hat bzw. wie ich es wegbekommen kann?

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/zserv10/html/game/bet/index.php:8) in /srv/www/htdocs/zserv10/html/game/bet/checkuser.php on line 47

Du hast HTML ausgegeben bevor du eine Funktion gestartet hast, welche aber unbedingt vor dem HTML teil stehen muss. z.B. Header(location: index.php); wäre so eine Funktion.

FAQ, Frage 6:
Ich bekomme die Fehlermeldung "cannot add header information", was mache ich falsch?

* Diese Fehlermeldung wird ausgegeben, wenn versucht wird, ein Cookie zu setzen, eine Session zu starten oder per Header auf eine andere Seite weiterzuleiten, zuvor allerdings schon HTML Code an den Browser geschickt wurde. Entweder ihr stellt nun euren Code dementsprechend um oder ihr benutzt die Funktion ob_start() in Verbindung mit ob_end_flush().
Sag mir bitte, bitte, warum du nicht in den FAQ nachgeschaut hast. Es würde mich wirklich interessieren!

Sagt er doch wo der Fehler ist:

/srv/www/htdocs/zserv10/html/game/bet/checkuser.php on line 47

dort ist eine ausgabe mit z.B. echo

du kannst die Ausführung der Zeile verhindern wenn du am Zeilenanfang ein # machst

Zurück