Ich habe folgendes Problem!
Ich habe ein annimiertes Cameleon mit 6.Multi-/Unterobjekt - Materialien.
Nun will ich mir per UVW-Map eine realistische Hauttextur bauen. Diese ich im Photoshop in
vielleicht ca. 10 verschiedenen Farbvarianten abspeichere.
Das Cameleon soll diese während der Animation ständig wechseln bzw. von der 1 zur 2 zur
3... bis zur 10 langsam überblenden. Leider kann man nur beim Material-Typ-"Verschmelzen"
zwischen zwei Materialien überblenden Ich arbeite mit 3ds max 6. Danke schon mal im
voraus, sorry bin halt gnadenloser Anfänger!
Ciao
Ich habe ein annimiertes Cameleon mit 6.Multi-/Unterobjekt - Materialien.
Nun will ich mir per UVW-Map eine realistische Hauttextur bauen. Diese ich im Photoshop in
vielleicht ca. 10 verschiedenen Farbvarianten abspeichere.
Das Cameleon soll diese während der Animation ständig wechseln bzw. von der 1 zur 2 zur
3... bis zur 10 langsam überblenden. Leider kann man nur beim Material-Typ-"Verschmelzen"
zwischen zwei Materialien überblenden Ich arbeite mit 3ds max 6. Danke schon mal im
voraus, sorry bin halt gnadenloser Anfänger!
Ciao