Kombinierte Texturen füt animiertes Cameleon

CHUBACCA

Mitglied
Ich habe folgendes Problem!

Ich habe ein annimiertes Cameleon mit 6.Multi-/Unterobjekt - Materialien.
Nun will ich mir per UVW-Map eine realistische Hauttextur bauen. Diese ich im Photoshop in
vielleicht ca. 10 verschiedenen Farbvarianten abspeichere.
Das Cameleon soll diese während der Animation ständig wechseln bzw. von der 1 zur 2 zur
3... bis zur 10 langsam überblenden. Leider kann man nur beim Material-Typ-"Verschmelzen"
zwischen zwei Materialien überblenden Ich arbeite mit 3ds max 6. Danke schon mal im
voraus, sorry bin halt gnadenloser Anfänger!


Ciao
 
Zusatz: Kombinierte Texturen füt animiertes Cameleon

Gibt es ein Plugin - was bei komplexen Polygonen noch gute UVW-Entfaltungsmaps erstellt?
 
Re: Zusatz: Kombinierte Texturen füt animiertes Cameleon

CHUBACCA hat gesagt.:
Gibt es ein Plugin - was bei komplexen Polygonen noch gute UVW-Entfaltungsmaps erstellt?
Ist in Max 6 bereits intergriert - bitte einfach mal in der Hilfe nachsehen.
 
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