Hallo,
hab da ein kleines Problem mit einem Partikelsystem: Ich möchte Geldscheine herunterfallen lassen, hab also ein Partikelsystem erstellt, einen Geldschein texturiert und in den Emitter gelegt, pfunzt alles bestens, nur: die Geldscheine "zerschneiden" sich manchmal selber. Gibt es eine einfache Möglichkeit eine Kollisionsabfrage einzubauen, so dass sich Ueberlappungen nicht mehr ergeben? Mir stehen die ThinkingPartikels zur Verfügung, habe aber noch nie damit gearbeitet...
Vielen Dank für jeden Hint,
Thomas
hab da ein kleines Problem mit einem Partikelsystem: Ich möchte Geldscheine herunterfallen lassen, hab also ein Partikelsystem erstellt, einen Geldschein texturiert und in den Emitter gelegt, pfunzt alles bestens, nur: die Geldscheine "zerschneiden" sich manchmal selber. Gibt es eine einfache Möglichkeit eine Kollisionsabfrage einzubauen, so dass sich Ueberlappungen nicht mehr ergeben? Mir stehen die ThinkingPartikels zur Verfügung, habe aber noch nie damit gearbeitet...
Vielen Dank für jeden Hint,
Thomas