Also,
ganz allgemein handelt es sich hier um Fotomontagen - ob da nun Körperteile mit irgendwelchen Objekten verschmolzen werden oder sonstwas, ist eigentlich irrelevant. Entscheident ist, dass das Ergebnis glaubhaft und stimmig ist.
Realisiert wird sowas mit Photoshop (oder einem vergleichbaren Bildbearbeitungsprogramm), indem die verschiedenen, ursprünglich aus verschieden Fotos stammenden Bildteile zusammengefügt und die Übergänge mittels verschiedenster Formen der Retusche zusammengeflickt werden.
Wir haben es hier mit der Königsdisziplin der elektronischen Bildbearbeitung zu tun. Die Ergebnisse können - wie Deine Beispiele (die mir übrigens sehr gut gefallen) - surreale Motive, aber auch subtilere Montagen sein.
Eine gute Fotomontage zu erstellen benötigt grundsätzlich erstmal brauchbares Bildmaterial, mit dem man arbeiten kann, aber auch einiges an Erfahrung, Planung und Zeit.
Ich schlage vor, Du machst Dich schlau, wie in Photoshop das Arbeiten mit Ebenen und Ebenenmasken funktioniert. Daneben brauchst Du Grundlagenwissen über einige Retusche-Werkzeuge wie 'Stempel', 'Repaturpinsel' und andere. Auch über den Umgang mit 'Tonwertkorrektur', 'Farbton/Sättigung' sowie 'Gradationskurven' solltest Du bescheid wissen, damit Du verschiedene Bildelemente farblich aufeinander abstimmen kannst.
Das mag jetzt nach vielem auf einmal klingen. Ich schlage Dir einfache Projekte zum Probieren vor - zum Beispiel, an einem Foto erstmal kleine Details zu ändern, um mit den verschiedenen Werkzeugen vertraut zu werden.