Könnte mir da jemand helfen?

• Themenstarter Themenstarter Blümchen
  • Beginndatum Beginndatum
B

Blümchen

Guten Abend,

ich habe für mein Freund zum Geb ein Gedicht geschrieben. So nun wurde ich das gerne ausdrucken und ihm dann schenken. Aber es sollte noch ein wenig verschönert werden, sprich einfach ein schönen Ramen oder so eine sehr schöne Schrift.

Wollte nun ma lganz vorsichtig fragen, ob mir da BITTE BITTE BITTE jemand helfen kann.

Hier mal das Gedicht. Ach ja es sollte dann auch eine A4 Seite passen!

Ich liebe dich so sehr,
Tag für tag spür ich’s noch mehr.
Du bist geheimnisvoll wie ein Meer.
Doch den noch ich liebe dich so sehr.

Ich kenn dich nicht richtig,
Doch du bist für mich so wichtig.
Ich will mit dir zusammen sein,
Ich bin für immer dein.

Auch wenn wir uns noch nie Real gesehen haben,
Sehe ich in mein träumen deine haare wehen,
Sehe ich deine Augen blinken,
Und wie wir uns zu winken.

Gruß Blümchen

Guten Abend,

danke für den Link. Das sieht ja mal Hammer gleil aus. Das ist echt passend zu dem was ich brauch. Aber ich weiß net ob ich das hin bekomme. Ich kenne mich leider mit Photoshop net so gut aus :-(

Gruß Blümchen

Hallo,

ich hab das nun mal alles versucht und ich komme da nicht weiter. Ich mache gerade dieses Tutorial:

http://www.tutorials.de/tutorials183191.html

kann mir da bitte jemand helfen, denn ich bin heute Mittag auf dem Geb eingeladen und da sollte das fertig sein :( :( :(

Leider kann ich das alles hier nicht anhängen, denn es kommt immer wieder, dass das zu groß hier sein :mad: :mad:

Gruß Blümchen

Hallo,

An welchem Schritt hängst Du denn?
Du kannst das, was Du jetzt schon hast auch auf Deinen Webspace hochladen
(sofern Du welchen haben solltest) und dann den Link posten.

Gruss

Hai,

und wo kommst du jetyt nicht weiter ? Oder ist dir dein Bild einfach nur zu dunkel ?

Dann über Helligkeit/Kontrast ds ganze heller machen.

Ciao Stefan

Hallo,

ja ich komme mit dem ganzen nicht weiter auch nicht wie ich das dann so schön drum rum bekomme :confused: da ich auch kein Zeichenstift habe :-(

Gruß Blümchen

Ich denke dir muss jemand das ganze Tutorial erklären aber ich habe deine psd-datei einfach mal weitergeführt. Kannst ja eventuell damit weiterarbeiten.

gedicht.zip

Zurück