Könnt ihr mir dieses Buch empfehlen?

Wie ich das mitbekommen habe bist du doch Einsteiger in C++. Dann würde ich erstmal Grundlagenbücher lesen (habe ich auch vor mir) bevor ich mich auf die Spieleprogrammierung mit DirectX stürze.

Nein natürlich nicht...man fängt auch nicht mit DirectX, sondern mit Grundlagen an.

PS: Nennt mich doch bitte Thomas oder joki ... Vor und Nachname stehen nur aus Einheitlichkeit der Moderatoren da.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich würd sagen für den anfang sollten es auch erstmal online-bücher tun, denn die liest man im nachhinein eher sellten. und auch gleich oop zu machen ohne irgendwelche programmiertechnischen vorkenntnisse zu haben finde ich nich so toll.
schau doch mal hier( http://www.c-plusplus.de/c___1.htm ), da sind ein paar gute sachen mit bei, ansonsten einfach mal die boardsuche nach guten büchern durchstöbern ;)

naja aber ich bin eh ein verfechter der learning bei doing methode und wenn man keinen wasserdichten laptop hat, oder lebensmüde ist, würde ich lieber auf die badewanne verzichten ;)
dafür kann man mit ebooks aber noch auch geld sparen, und wie gesag die anfängerbücher liest man später meist sowieso nichtmehr

Zurück