Knutsch mich!

Ellie

Erfahrenes Mitglied
Huhu,

dann werfe ich doch glatt auch noch einen Hüpfer rein. Der Knutschfrosch ist unter freundlicher und kritischer Hilfe des DD-Forums entstanden, bei deren Usern ich mich auch hiermit bedanken möchte.

Arbeit mit Wacom und Pshop 6.0, Zeitaufwand inkl. Konzeption und Korrekturen sicherlich 6 Stunden. Idee war: prinzessinnengeil - gierig und glitschig. Ich denke das Ziel habe ich erreicht. Die Anatomie des Frosches frei Schnauze und ohne Referenzen, aber ich denke verzauberte Prinzen haben es früher auch nicht so genau genommen.

LG,
Ellie
 

Anhänge

  • frosch800.jpg
    frosch800.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 524
Ai, das lobe ich mir doch mal, nachdem es jetzt im Illuforum in letzter Zeit ein wenig stiller geworden ist. Eine sehr gute Arbeit, das Gesicht (der Kopf) ist unheimlich gut gelungen. Die Bewegung und die Dynamik durch die Perspektive schön durchdacht.

Kleinere Abzüge in der B-Note, da der Bauch durch das durchgehende "Glanzlicht" doch sehr zweidimensional wirkt und nicht wirklich "ins Blatt" gehen will. ;)

Aber TOP!-Arbeit Daumen hoch!

bir

PS: Dies war ein First-Look-Kommentar, wenn du einen Second-Look-Kommentar brauchst, sag bescheid, dann sehe ich mir das Bild nochmal genauer an, bzw. überlege, ob hier und da noch was ist ...
 
Zurück