Klicks generieren?

loddarmattheus

Erfahrenes Mitglied
Hallo Freunde,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit (vielleicht auch mit einer anderen Scriptsprache) einen Klick auf einen Link einer anderen Webseite zu generieren?

Loddar

Ich weiss nicht ob es was bringt einfach die URL abzurufen.
Aber was willst Du dadurch bezwecken?
Ich glaube nicht, dass irgendein Admin erfreut ist wenn Du einen DoS mit 1000 Klicks/Sekunde startest.

Nein es geht um folgendes:

wie wir alle wissen, steht man bei den google-anzeigen auf der rechten Seite nur dann ganz oben, wenn ein gewisser Traffic generiert wird.

Um meine Seite ganz nach oben zu kriegen, kann ich mich hinsetzen und immer wieder auf die Werbung klicken (ziemlich aufwändig) oder irgendein Script drüber laufen lassen, oder?

Jemand eine Idee? Wenn dies gar nicht geht, bitte auch Bescheid geben.

Das sollte man aus Gruenden der Fairness nicht machen.
Immerhin sollte die Qualitaet Deiner Seite entscheidend sein wo sie steht und nicht irgendwelche Tricks.
Wenn Deine Seite gut ist werden sie viele User nutzen, Traffic generieren und sie wird im Ranking steigen.

Unter Windows könntest du per JScript einen Klick auf einen Link im Browserfenster simulieren... die entsprechende Methode heisst "click()".

Da Google aber nicht doof ist, werden die sicher merken, wenn immer derselbe auf den Link klickt;)

Hallo,
die Frage ist gut. Ich habe sie mir auch gestellt (hier in einem anderen zusammenhang: ich wurde mit meine-nackte-ex-seiten-links zugespämmt und wollte dafür eine Lösung.).
Problem habe ich mit einem kleinen Script gelöst (auf meiner Seite zu finden):
http://aypac.de/wunschseite/
Hier wird immer von der gleichen IP (der meines Servers) aufgerufen, es werden allerdings keine Cookies gespeichert.
http://aypac.de/wunschseite/index2.php
Hier wird das ganze über Proxs aufgerufen. Hat bisher bei allem funktioniert!

MfG.

Ganz ehrlich.

1. Ist das illegal.
2. Ich schalte selbst Werbung über Google. Ich persönlich bin nicht sehr erfreut über solche Tricks.
3. Merkt das Google 100 % und wirft dich nicht nur raus und sperrt dein Account, sondern die siehtst auch nie was von deinem Geld..

Ganz ehrlich.

1. Ist das illegal.
2. Ich schalte selbst Werbung über Google. Ich persönlich bin nicht sehr erfreut über solche Tricks.
3. Merkt das Google 100 % und wirft dich nicht nur raus und sperrt dein Account, sondern die siehtst auch nie was von deinem Geld..

Volle Zustimmung in allen Punkten.
Das bringt wirklich garnichts ausser Ärger und Frustration!

Zurück