Hallo ihr lieben. Nun, will mich erstmal vorstellen. Heiße Michael, bin 22 und habe *wie ihr euch sicher denken könnt* keinen Plan von PHP. Dennoch habe ich mir ein Buring Board Lite angeschafft, was auch gut läuft. Nur! Jetzt kommst: Ich habe einige PHP Sachen einbauen wollen, wie Anzeige wer wo gepostet hat. Das lief auch, nur jetzt, und ich weiß auch nicht, wo mir da der Fehler unterlaufen ist, kommt jetzt die Fehlermeldung, wenn ich auf das ACP will:
Und darauf kann ich mir keinen Reim machen! Warum ist das jetzt so? Ich habe zwar der Global.php gearbeitet, aber nachdem mir der Fehler aufgefallen ist, habe ich meine Backup datei hochgeladen. Hilft aber nicht Jetzt sitzte ich hier vor einem Buch mit sieben Sigeln. Vorallem ich kann ja jetzt kein Backup des Forums machen, da ich ja nicht auf´s ACP komm. Wenn ihr einen Tipp hättet, wäre ich euch sehr Dankbar.
Warning: main(./acp/lib/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/34/d113406757/htdocs/wsc113406765/wbblite/acp/global.php on line 7
Und darauf kann ich mir keinen Reim machen! Warum ist das jetzt so? Ich habe zwar der Global.php gearbeitet, aber nachdem mir der Fehler aufgefallen ist, habe ich meine Backup datei hochgeladen. Hilft aber nicht Jetzt sitzte ich hier vor einem Buch mit sieben Sigeln. Vorallem ich kann ja jetzt kein Backup des Forums machen, da ich ja nicht auf´s ACP komm. Wenn ihr einen Tipp hättet, wäre ich euch sehr Dankbar.