Hallo ich muss für ein Kunde meiner kleinen Privatfirma ein VB Scribt erstellen... aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll!
könnt ihr mir bitte helfen?! Wäre echt lieb von euch!
Ablauf:
Ich stelle mir eine Backuplösung vor, die den Inhalt eines beliebigen Ordners auf eine andere
Harddisk resp. Partition kopiert. Und so mehr Sicherheit vor falschem Löschen oder HD Crash bietet.
Umsetzung:
Wenn man mein Script startet soll eine Inputbox erscheinen, in der kann man
„Start“ oder „Ende“ klicken kann. Wenn man auf Start klickt kommt die Meldung, das jetzt Backup in gang ist und bei Ende wird das Fenster wieder geschlossen.
Wenn das Backup fertig ist kommt die Meldung, das jetzt wieder mit voller CPU resp. HD Leistung arbeiten kann.
Danke schon im voraus!
könnt ihr mir bitte helfen?! Wäre echt lieb von euch!
Ablauf:
Ich stelle mir eine Backuplösung vor, die den Inhalt eines beliebigen Ordners auf eine andere
Harddisk resp. Partition kopiert. Und so mehr Sicherheit vor falschem Löschen oder HD Crash bietet.
Umsetzung:
Wenn man mein Script startet soll eine Inputbox erscheinen, in der kann man
„Start“ oder „Ende“ klicken kann. Wenn man auf Start klickt kommt die Meldung, das jetzt Backup in gang ist und bei Ende wird das Fenster wieder geschlossen.
Wenn das Backup fertig ist kommt die Meldung, das jetzt wieder mit voller CPU resp. HD Leistung arbeiten kann.
Danke schon im voraus!