Schwarzer Riese
Mitglied
Hallo!
Ich habe mal eine Frage an euch:
Kennt jemand ein Tool/kleines Prog, welches bei 5.1 Sound (oder auch Stereo Sound), alles was z.B. nur aus dem linken Lautsprecher kommt nach kurzer Verzögerung auch auf dem rechten abspielen kann?
Bzw. halt auch andersrum...
Also alles was nur auf einer Seite hörbar ist, auch auf die andere Spiegeln.
Es geht nämlich um folgendes:
Ich habe einen 5.1 Sorround Headset und da hört man Sounds die von rechts kommen leider auch nur rechts, und nicht wie im richtigen Leben auch kurze Zeit später Links.
(Alles was das rechte Ohr hört, kriegt das linke nach kurzer Verzögerung auch mit)
Und das ist halt das Problem bei den Headsets.
Da ist das nicht so, und deswegen klingt es ein bisschen unrealistisch.
Also falls da jemand was kennt, wärs cool zu wissen.
Ich denke mal ich bin da nicht der einzige der sich sowas wünscht.
Ach ja: Wenn da jemand ist der so was schnell Programmieren kann.... auch gerne...
Mfg, Schwarzer Riese
Ich habe mal eine Frage an euch:
Kennt jemand ein Tool/kleines Prog, welches bei 5.1 Sound (oder auch Stereo Sound), alles was z.B. nur aus dem linken Lautsprecher kommt nach kurzer Verzögerung auch auf dem rechten abspielen kann?
Bzw. halt auch andersrum...
Also alles was nur auf einer Seite hörbar ist, auch auf die andere Spiegeln.
Es geht nämlich um folgendes:
Ich habe einen 5.1 Sorround Headset und da hört man Sounds die von rechts kommen leider auch nur rechts, und nicht wie im richtigen Leben auch kurze Zeit später Links.
(Alles was das rechte Ohr hört, kriegt das linke nach kurzer Verzögerung auch mit)
Und das ist halt das Problem bei den Headsets.
Da ist das nicht so, und deswegen klingt es ein bisschen unrealistisch.
Also falls da jemand was kennt, wärs cool zu wissen.
Ich denke mal ich bin da nicht der einzige der sich sowas wünscht.
Ach ja: Wenn da jemand ist der so was schnell Programmieren kann.... auch gerne...

Mfg, Schwarzer Riese
Zuletzt bearbeitet: