Kleines technisches Problem mit PS

Big Chief

Grünschnabel
Wie die Überschrift so sagt, hab ich ein "kleines" Problemchen mit PS 6.0. Und zwar fährt seit neustem jedesmal einfach mein Computer runter, wenn ich PS starten will. Ich habe eigentlich keine neuen Programme installiert, die etwas an der Konfiguration meines Systems geändert haben, deswegen hab ich absolut keinen Plan, woran es liegen könnte.

Mein Betriebssystem ist Win2k. Wenn jemand eine Ahnung hat, woran das liegen könnte, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Big Chief

versuch mal PS zu deinstallieren und es danach nochmal zu installieren.
wenn' dann nicht gehen sollte, frag' nochmal nach.

hab auch win-2K drauf, hab aber noch keine Probleme gehabt.
Hast du Photoshop schonmal wieder deinstalliert, mit nem regcleaner alles sauber gemacht und neuinstalliert?

Hatte mal andere Probleme beim Runterfahren (nich wegen Photoshop)
rechner hat sich nicht mehr selber ausgeschaltet, da hat das einschalten von APU in den Energieeinstellungen geholfen.
ansonsten viel glück bei der weitersuche.

mfG. Leever

Downloade dir doch PS7 da haste keine Problem außer Englisch :rtfm: !

Da hat dein PS6 was in der Sys was verändert und das kann auch dazu führen das dein Windows98/Me/2002/XP nicht mehr startet!

Und die Moral von der Geschicht: Photoshop hat man oder nicht!

[edit Kaprolactam] Verwarnung durch Mythos007 wegen Aufforderung zum Raubkopieren! (nur als Hinweis für die Mitleser)[/edit]

Original geschrieben von Spielgrips
Downloade dir doch PS7 da haste keine Problem außer Englisch :rtfm: !

Da hat dein PS6 was in der Sys was verändert und das kann auch dazu führen das dein Windows98/Me/2002/XP nicht mehr startet!

Und die Moral von der Geschicht: Photoshop hat man oder nicht!

also das ist lustig :-)

du laberst von warez und liegst sogar falsch ... *am-boden-lieg*

schuldschung konnte es mir nicht verkneifen :rolleyes:

schau doch mal ob deine PS-Auslagerungsdatei größer is, als du Platz hast bzw. ob sie zu klein is.
kA...mein Photoshop hat immer gesponnen wenn ich zu wenig HDD - Speicher hatte.

Nur eine kleine Vermutung

OT
Tzzz Wenn sich so ein kleines Kind schon mal Spielgrips nennt....
... Warez ... ...tz tz tz... Wenn wir das dem Adobe Manager sagen...
/OT

Probier PS mal zu löschen und schau dann händisch in der Regedit nach und lösch alles raus was von PS stammt vielleicht funkts nach der Neuinstallation ja dann

Greatz
X-trOn

also wirklich "Spielgrips", wie sind hier doch kein Warez-board!!
falls es mit der normalen deinstallation und einer erneuten installation nicht funktioniert, versuch' mal X-trOns methode.
dann sollte es aber wirklich gehen. sonst schau vielleicht mal im ordner Gemeinsame Dateien: Wenn nach der installation noch was drin sein sollte (und du keine weiteren Adobe-programme hast (acrobat reader)), dann versuch mal den adobe-ordner zu löschen.

So, es funktioniert wieder alles :D

Es hat aber wirklich erst funktioniert, nachdem ich alles von Adope runtergeschmissen habe und mit einem Reg-Cleaner ALLE Adope-Einträge gelöscht hatte.

Also, danke an alle für die Tipps :)

Zurück