Hallo und einen schönen Sonntag an alle
Ich habe hier ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Habe natürlich die
Suchfunktion benutzt und auch Google, aber Google war wohl nicht mein Freund.
Folgendes:
Ich möchte eine Art "Multi-Upload" realisieren. Bei einerm Input-Feld geht alles, ABER bei z.B. 3 Feldern habe ich Probleme. Wenn ich auf senden klicke prüft er in einer schleife die dateien auf size typ usw. wenn ich nun aber z.b. feld2 leer lasse und somit nur in feld 1 und feld 3 dateien sind, zeigt er mir MEINEN fehler, dass keine datei ausgewählt wurde. Ist ja schön, dass das geht, aber:
Wie realisiere ich folgendes:
Ich habe 5 Input-Felder für Dateien ("Durchsuchen...")´
Wenn jetzt Feld 2 leer ist, soll er auch keinen Fehler anzeigen und das sozusagen überspringen und bei Feld 3 weiter machen.
Ich hoffe jemand versteht was ich meine
Danke schon mal für eure Hilfe.
Ich habe hier ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Habe natürlich die
Suchfunktion benutzt und auch Google, aber Google war wohl nicht mein Freund.
Folgendes:
Ich möchte eine Art "Multi-Upload" realisieren. Bei einerm Input-Feld geht alles, ABER bei z.B. 3 Feldern habe ich Probleme. Wenn ich auf senden klicke prüft er in einer schleife die dateien auf size typ usw. wenn ich nun aber z.b. feld2 leer lasse und somit nur in feld 1 und feld 3 dateien sind, zeigt er mir MEINEN fehler, dass keine datei ausgewählt wurde. Ist ja schön, dass das geht, aber:
Wie realisiere ich folgendes:
Ich habe 5 Input-Felder für Dateien ("Durchsuchen...")´
Wenn jetzt Feld 2 leer ist, soll er auch keinen Fehler anzeigen und das sozusagen überspringen und bei Feld 3 weiter machen.
Ich hoffe jemand versteht was ich meine
Danke schon mal für eure Hilfe.