son gohan
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einer Javascript Fehlermeldung.
Ich habe zwei Seiten, ein mit einem Iframe und die andere auch. In der einen Seite ist ein Iframe mit der Adresse zu meiner Homepage. Die Homepage ist meine zweite Seite die ich meine.
Wenn ich meine erste Seite mit dem iframe und der Homepage Adresse öffne, dann bekomme ich die Fehlermeldung:
Zeile 29, Zeichen 1, Zugriff verweigert, Code 0, willkommen html.
Die willkommen.html in der der Fehler steckt, öffnet sich in einem weiteren Iframe meiner index.shtml Seite. In der index.shtml Seite steht der das javascript:
In meiner index.shtml heißt der Titel der Seite Herzlich Willkommen wie in dem Script der willkommen.html gefordert wird und weiter steht noch in der index.shtml das Javascript drin:
Nun. ich habe absolut keine Ahnung von Javascript und hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Feh
ich habe ein kleines Problem mit einer Javascript Fehlermeldung.
Ich habe zwei Seiten, ein mit einem Iframe und die andere auch. In der einen Seite ist ein Iframe mit der Adresse zu meiner Homepage. Die Homepage ist meine zweite Seite die ich meine.
Wenn ich meine erste Seite mit dem iframe und der Homepage Adresse öffne, dann bekomme ich die Fehlermeldung:
Zeile 29, Zeichen 1, Zugriff verweigert, Code 0, willkommen html.
Die willkommen.html in der der Fehler steckt, öffnet sich in einem weiteren Iframe meiner index.shtml Seite. In der index.shtml Seite steht der das javascript:
HTML:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
if(!(top.document.title == 'Herzlich Willkommen))
window.location.href = 'index.shtml?' + location.href;
</script>
In meiner index.shtml heißt der Titel der Seite Herzlich Willkommen wie in dem Script der willkommen.html gefordert wird und weiter steht noch in der index.shtml das Javascript drin:
HTML:
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
if(window.location.search != ''){
strSearch = String(location.search);
intLength = strSearch.length;
strSearch = strSearch.substring(1,intLength);
document.write('<div id="content"><iframe scrolling="yes" ALLOWTRANSPARENCY="true" marginheight="10" marginwidth="10" frameborder="0" name="waren" src="' + strSearch + '" width="100%" height="100%">Ihr Browser unterstützt leider keine iFrames</iframe></div>');
}else{
document.write('<div id="content"><iframe scrolling="yes" ALLOWTRANSPARENCY="true" marginheight="10" marginwidth="10" frameborder="0" name="waren" src="willkommen.html" width="100%" height="100%">Ihr Browser unterstützt leider keine iFrames</iframe></div>');
}
-->
</script>
Nun. ich habe absolut keine Ahnung von Javascript und hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Feh