Alexander Ruff
Mitglied
Moin Moin,
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte beim laden der webseite automatisch ein Formular absenden.
Das ist ja generell kein großes Problem, aber jetzt hört das Teil nicht mehr auf zu senden. bzw. es sieht aus als ob die Seite immer wieder neu geladen wird.
Woran kann das denn liegen
Hier einmal das Formular:
Und auch einmal der Body eintrag:
biin für jede hilfe dankbar !
Alex
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte beim laden der webseite automatisch ein Formular absenden.
Das ist ja generell kein großes Problem, aber jetzt hört das Teil nicht mehr auf zu senden. bzw. es sieht aus als ob die Seite immer wieder neu geladen wird.
Woran kann das denn liegen
Hier einmal das Formular:
PHP:
<form action="<?php echo $editFormAction; ?>" method="post" name="form2" id="form2">
<?php $tmp = $row_betriebe['klickcounter'] ?>
<input type="hidden" name="id" value="<?php echo $row_betriebe['id']; ?>" />
<input type="hidden" name="plz" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['plz'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="name" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['name'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="strasse_nr" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['strasse_nr'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="ort" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['ort'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="oeffnungszeiten" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['oeffnungszeiten'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="leistungen" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['leistungen'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="beschreibung" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['beschreibung'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="Ausstattung" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['Ausstattung'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="blz" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['blz'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="kto" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['kto'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="bank" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['bank'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="ansprechpartner" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['ansprechpartner'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="mail" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['mail'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="tel" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['tel'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="username" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['username'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="password" value="<?php echo htmlentities($row_betriebe['password'], ENT_COMPAT, ''); ?>" />
<input type="hidden" name="klickcounter" value="<?php echo $tmp + 1; ?>" />
<input type="hidden" name="MM_update" value="form2" />
<input type="hidden" name="id" value="<?php echo $row_betriebe['id']; ?>" />
</form>
Und auch einmal der Body eintrag:
PHP:
<body onLoad="document.form2.submit()">
biin für jede hilfe dankbar !
Alex