Hallo erstmal,
ich habe vor ein kleines Webinterface für CS Gameserver zu machen, wo man die benötigten Daten in einem Formular eingeben kann und diese dann in einer Datenbank gespeichert werden! Die aktuellen Daten soll dieses Formular auch anzeigen!
Das klappt soweit auch alles, nur wenn ich die Daten ändern möchte, dann werden sie in der Datenbank nicht upgedatet!
Ich brauche dabei wirklich mal eure hilfe!
Hier der Code für die Datei die die Daten in die SQL Datenbank schreiben soll:
Der befehl müsste wahrscheinlich UPDATE lauten, aber ich komme absolut nicht damit klar und möchte mal um eure Hilfe bitten!
ich habe vor ein kleines Webinterface für CS Gameserver zu machen, wo man die benötigten Daten in einem Formular eingeben kann und diese dann in einer Datenbank gespeichert werden! Die aktuellen Daten soll dieses Formular auch anzeigen!
Das klappt soweit auch alles, nur wenn ich die Daten ändern möchte, dann werden sie in der Datenbank nicht upgedatet!
Ich brauche dabei wirklich mal eure hilfe!
Hier der Code für die Datei die die Daten in die SQL Datenbank schreiben soll:
PHP:
<html>
<head>
<title>Daten verarbeiten</title>
</head>
<body>
<?php
include('mysql.php');
$dbverbindung = mysql_connect ($host, $user, $password);
$dbanfrage = "INSERT into $tabelle values ('0', '$Array[ts2server]', '$Array[ts2serverport]', '$Array[ts2start]', '$Array[ts2stop]', '$Array[ts2restart]', '$Array[ts2status]', '$Array[ts2pfad]', '$Array[ts2_log]')";
if (mysql_db_query ($dbname, $dbanfrage, $dbverbindung)) {
print ("Datenbankeintrag erfolgreich.");
} else {
print ("Es traten Probleme auf.");
}
mysql_close ($dbverbindung);
?>
</body>
</html>
Der befehl müsste wahrscheinlich UPDATE lauten, aber ich komme absolut nicht damit klar und möchte mal um eure Hilfe bitten!