Kleines Frontpageproblem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spock55000

Mitglied
Hi Leutz ich habe da ne Website im Bau. Aber nen Problem:
Wenn ich auf die Website gehe, dann steht links oben im Explorer immer "Neue Seite 1", obwohl ich als Titel für die Seite was anderes eingegeben habe. Kann mir da einer bitte mal sagen wie ich des wegbekomme? Danke

http://www.jufo-fichte.de .vu <- (des Forum mag de.vu net...einfach dranhängen)

MFG

Spock
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest Frames....da musst du in der Seite, wo die ganzen Frames definiert sind, den gewünschten Titel angeben.

Du kannst auch in die HTML-Quelltext-Bearbeitung gehen, und in dieser Seite jenes:<title>Neue Seite 1</title> suchen(steht ziemlich weit oben).
zwischen <title> und </title> schreibe den gewünschten Titel.
 
Hast du, nachdem du dies gemacht hast, das ganze auch gespeichert und hochgeladen?

Ich meine dabei die Seite mit diesem Quelltext:
Code:
<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Neue Seite 1</title>
</head>

<frameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" rows="*,27">
  <frameset cols="263,*">
    <frame name="Inhalt" target="Hauptframe" scrolling="auto" src="Inhalt.htm">
    <frame name="Hauptframe" target="_self" src="Willkommen.htm">
  </frameset>
  <frame name="Navigationsframe unten" scrolling="no" noresize target="Inhalt" src="Banner.htm">
  <noframes>
  <body>

  <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht 
  unterstützt.</p>

  </body>
  </noframes>
</frameset>

</html>

BTW:Die Meldung mit der salvatorischen Klausel ist recht überflüssig, da Schnee von gestern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ich net wo dieser Titeldings ist, habe jede seite durchgeschaut, alle haben nen Titel und nirgendwo steht "neue seite 1"

Ach des eine Srricpt habe ich raus gemacht ;)

Finde es immernoch net im HTML, selbst bei Framseiteneigensschaften ist nen Titel eingetragen...

alle drei seiten aus den der index besteht haben nen titel und auch die index.htm hat nen eingetragen titel, hab extra nochmal überspeichert und nen Titel eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH weis net was ich gemacht habe aber es ist weg!

Ach doch ich habe in die eine HTM-Datei noch mehr text geschreiben, der hat di eaktualisert und dann wars weg. der hauptframe hatte den fehler verursacht.

Danke leutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück