Kleines Darstellungsproblem in Opera/IE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gumbo hat gesagt.:

hmmm... machs grad... aber das hat alles damit denk ich mal nichts zu tun :confused:
ich hab bisel was verbessert...

aber er gibt mir auch so sinnlose Errors wie:
"document type does not allow element "TR" here."
<--- das muss doch da stehn sonst isses keine Tabelle :suspekt:

there is no attribute "SCROLLAMOUNT".

<marquee align="middle" scrollamount="3" scrolldelay="0" behavior="scroll" wi...

und das muss doch genauso da stehn, das ist doch wichtig in nem Ticker :confused:


aber an was liegt das Problem den jetzt nun?
Ich steh völlig aufm Schlauch!
 
hmmm... machs grad... aber das hat alles damit denk ich mal nichts zu tun :confused:
ich hab bisel was verbessert...
Hat es nicht? Womit denkst du denn hat es zu tun?

aber er gibt mir auch so sinnlose Errors wie:
"document type does not allow element "TR" here."
<--- das muss doch da stehn sonst isses keine Tabelle :suspekt:
Du musst die Fehlermeldungen als Ganzes sehen und nicht jede einzeln. Denn in diesem Fall sind die br-Elemente nicht direkt innerhalb des table-Elements erlaubt.

there is no attribute "SCROLLAMOUNT".

<marquee align="middle" scrollamount="3" scrolldelay="0" behavior="scroll" wi...

und das muss doch genauso da stehn, das ist doch wichtig in nem Ticker :confused:
Das marquee-Element ist eine Erfindung Microsofts und wurde bisher noch nicht in die W3C-Spezifikationen aufgenommen – zum Glück.

aber an was liegt das Problem den jetzt nun?
Ich steh völlig aufm Schlauch!
Eine gleiche Darstellung auf unterschiedlichsten Plattformen setzt einen validen Quellcode voraus. Ist der Quellcode invalide, ist die gleichmäßige Darstellung nicht gewährt. Beseitige am besten erst einmal alle angekreideten Fehler.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück