T Tix Erfahrenes Mitglied 21. Januar 2007 #1 PHP: $sql = "UPDATE $hitstable set hit_tag = NOW() WHERE id = 1"; $result = mysql_query($sql) or die (mysql_error()); Code: Unknown column 'id' in 'where clause' Kann mir das jemand helfen?
PHP: $sql = "UPDATE $hitstable set hit_tag = NOW() WHERE id = 1"; $result = mysql_query($sql) or die (mysql_error()); Code: Unknown column 'id' in 'where clause' Kann mir das jemand helfen?
Flex (aka Felix Jacobi) 21. Januar 2007 #2 Der Fehler heißt einfach, dass das Feld "id" nicht vorhanden ist. Heißt das Feld wirklich so? Hat es vielleicht einen anderen Namen? P.S.: Für solche Fragen das nächste mal, das Datenbank Forum benutzen
Der Fehler heißt einfach, dass das Feld "id" nicht vorhanden ist. Heißt das Feld wirklich so? Hat es vielleicht einen anderen Namen? P.S.: Für solche Fragen das nächste mal, das Datenbank Forum benutzen
T Tix Erfahrenes Mitglied 21. Januar 2007 #3 Oh man, immer diese kleinen Fehler Danke aber. Nächste mal benutze ich natürlich das andere Forum.