Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich seh in dem Foto auch rein gar nichts, was mir irgend wie gefallen könnte. Na gut, der kleine Fratz ist süss, aber die Fotografie an sich, ist gar nichts. Belichtung find ich auch nicht gut, da mann den schatten sieht, so ganz knapp, was wie einen schwarzen Umriss um den Jungen zeichnet. Der Ausschnitt gefällt mir auch nicht wirklich, es macht den kleinen Mann zwar grösser, aber wenn man schon so ein simples Foto macht, sollte man auch versuchen den Hauptcharakter hervorzuheben, und das viele Holz, lässt Ihn einfach irgend wie untergehen.
Also solch ein unspektakuläres Foto würde in ein Familienalbum passen, aber nicht in ein Forum wo auch Kreativität gefragt ist und diese liegt bei dem Bild beim besten Willen nicht vor. Deshalb von mir 1*.
"... das Foto entstand beim Testen meiner Digicam ..."
sagt ja eigentlich schon alles.
Wenn du etwas experimentierst oder etwas nicht ganz so gut findest gibt es hier übrigens noch ein Bereich für Werkstatt und Papierkorb http://www.tutorials.de/forum296
Ach komm schon, das ist kein Profiboard. Nur du musst etwas üben um deine Bilder in den Showroom zu stellen. Stell das nächste Bild erst in die Werkstatt, und wenn du dir sicher bist, das man Gefallen daran finden kann, dann kann es in den Showroom.
Ich hatte, bevor ich das BIld hier eingestellt hab, nach einer Forenbeschreibung gesucht, welche die Kriterien sind zum Bilder einstellen. - Habe aber leider keine gefunden.
Von dem her wusste ich nicht, dass das Bild hier nicht her passt.
Und jedem dem ich das Bild bisher gezeigt habe, fand es toll.
Naja aber ich habe daraus nun meine Lehre gezogen.
in Deiner Antwort schwingt soviel Gefühl mit, dass ich glaube, dass der Junge Dir sehr nahe steht. Vielleicht ist er gar Dein Sohn?
Er ist ohne Zweifel ein hübsches Kerlchen und niemand könnte irgendetwas an ihm kritisieren.
Übe eine Zeit mit Deiner neuen Kamera und beachte worauf es für gute Kinderporträts ankommt. Er muss nämlich nicht üben, an ihm ist alles so wie es an Kindern sein muss.
Die Leute hier sind gar nicht so schlimm sondern nur gnadenlos ehrlich!
Die Kriterien, die Du gesucht hast, sind die anderen Bilder, welche Du hier findest. An denen muss sich Dein Bild messen lassen!
Schicke ein super Foto her und Du wirst sehn, alle werden es lieben!