SonMiko
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hab Probleme mit meinem Code...
Jedes Mal wenn ich ein Feld editiere, und dann auf Absenden klicke,
erscheint in der Tabelle nichts mehr. Die Werte werden anstatt geändert - einfach mit falschen bzw-> KEINEN Inhalten gefüllt.
Hat Jemand eine Idee?
Bitte lasst die Kommentare zum Thema richtige HTML Formatierung unter PHP.
Ihr habt natürlich recht damit, aber es tut hier nicht viel zur Sache momentan, und ich werde zum ENDE meiner Arbeit alles noch ein wenig verbessern und "wellformen".
Gruß,
Mike
ich hab Probleme mit meinem Code...
Jedes Mal wenn ich ein Feld editiere, und dann auf Absenden klicke,
erscheint in der Tabelle nichts mehr. Die Werte werden anstatt geändert - einfach mit falschen bzw-> KEINEN Inhalten gefüllt.
Hat Jemand eine Idee?
Bitte lasst die Kommentare zum Thema richtige HTML Formatierung unter PHP.
Ihr habt natürlich recht damit, aber es tut hier nicht viel zur Sache momentan, und ich werde zum ENDE meiner Arbeit alles noch ein wenig verbessern und "wellformen".
Code:
case "bearbeiten":
$sqledit="SELECT * FROM user WHERE ID='".$checkboxid."'";
$resultedit = mysql_query($sqledit);
$zeilenedit = mysql_num_rows($resultedit);
While($rowedit = mysql_fetch_assoc($resultedit)){
echo <<<EDITUSERb
<tr><td><input name="useredit" type="text" value="{$rowedit['user']}" size="12" maxlength="255">
<input name="passedit" type="text" value="{$rowedit['pass']}" size="12" maxlength="255">
<input name="emailedit" type="text" value="{$rowedit['email']}" size="12" maxlength="255">
<input name="rechteedit" type="text" value="{$rowedit['rechte']}" size="12" maxlength="255"></td>
EDITUSERb;
//if(isset($_POST['useredit']) && isset($_POST['passedit']) && isset($_POST['emailedit']) && isset($_POST['rechteedit'])){
$sqlupdate="UPDATE user SET user='".$_POST['useredit']."', pass='".$_POST['passedit']."', email='".$_POST['emailedit']."', rechte='".$_POST['rechteedit']."' WHERE ID='".$checkboxid."'";
mysql_query($sqlupdate);
//}
}
Gruß,
Mike