Kleine Umfrage -> Banner

Lost Heaven

Mitglied
Eigentlich ist das ganze ja keine Umfrage sonder sowas wie ein kleiner "Wie -würdet-ihr-das-machen" Thread.
Wie vieleicht schon einige wissen, habe ich vor eine Fanseite des PC-Spieles Mafia zu machen und ich sollte einen großen schönen Header, IM 30'ER Jahre Still, haben.
Darum wollte ich euch fragen, ob ihr nicht einige Ideen habt, bezüglich konkreten Schriftarten, einem Hintergrund.............. .
Also was meint ihr?
Natürlich würde es mich auch sehr freuen wenn ich einige Beispiele anschauen könnte!

DANKE

Ich hab mal ein Design für meine Webseite gehabt, welches an die schönen alten Zeiten erinnern sollte. Leider habe ich das nicht mehr auf dem Rechner.
Nunja, das ganze hatte ich Farblich in schwarz und caramell gehalten und beim Header hatte ich im Hintergrund ein Bild von Manhattan, welches Farblich darauf angepasst war und mit ein paar Effekten versehen nach nem alten Film oder Bild aussah. Ich fand das ganze bis auf die Schriften, die im Nachhinein betrachtet nicht so dolle warn, eigentlich ganz gelungen.

Ich kann zwar z.Z. nicht so viel dazubeitragen, aber du solltest auf jeden Fall die Farben von Mafia, also schwarz, rot (weiß?). Damit ist eine direkte Wiedererkennung gewähleistet. Schau mal am besten nach "Corporate Design" wie es in der Fachsprache heißt.

Ansonsten sollten vielleicht noch altes Auto oder ein Mafia-Boss o.ä. zu sehen sein.

Leider kann ich nicht mehr viel helfen, da ich übers WE weg fahre:-)

CU,

Isac

Zurück