kleine Starthilfe....

MiLau

Mitglied
Hallo @all,
ich möchte mich gerne mal an etwas komplexerem probieren, s. Anhang, da ich aber nun noch kein Profi auf dem Gebiet C4D bin :-(, könnt Ihr mir mal ein paar Tips geben wie ich da am besten anfange? Technik und soweiter? :rolleyes:

Gruß MiLau ;)

blueprint.gif

Also irgendwie glaube ich das das den Ramen sprengen würde... vieleicht probierst du es einfach einmal selbst und stellst dan fragen wen du nicht mehr weiter weist?
;)

Hi!

Auch wenn ein "weibchen" ;) und - meiner Meinung nach - kein besonders gutes Tutorials, schau Dir mal Meissie auf Maxon.de an. Dort findest Du zumindest "Ansätze"...

Grüße,
Pinky.

Hi MiLau,

mit dem "an etwas komplexerem probieren" gehst du aber ganz schön in die Vollen ;)
Also ich würde ja eigentlich bei "Humans" immer Boxmodelling vorschlagen, aber bei den ganzen Muskeln und Sehnen, Adern etc, vielleicht sogar Poly by Poly? (sonst bekommst du hinterher bei "schräg" verlaufenden Adern, Sehen etc. bestimmt Probleme die rauszuarbeiten)
Auf jeden Fall ein echtes Mammutprojekt.
Aber ich will dir ja nicht den Mut nehmen, fang doch erstmal mit dem Kopf an, und schau mal wie es sich so werken lässt :)
Ich schätze mal, nur für die Statistik ;) ...für nen Kopf brauche ich ca. zwei Wochen bis er fertig ist...so 2 Monate würde ich an dem Körper garantiert sitzen...(kann aber auch überhauptnicht einschätzen ob ich unsäglich langsam bin, oder ob das "normal" ist; eure "Arbeitszeiten" an nem Character würden mich ja mal interessieren :))

Liebe Grüße
Nina

Zurück