Klappfeld nach Auswahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo und danke für die Antwort,

hab mir das angeschaut, aber das triffts nicht ganz.

Falls nein markiert wird, soll automatisch gleich drunter ein Textfeld aufklappen, nicht erst nach dem Senden. Man darf das Formularfeld auch nicht sehen, auch nicht so weiß hinterlegt, damit man nichts eingeben kann.

Das Textfeld soll wirklich erst in dem Moment und sofort in diesem Moment sichtbar und beschreibbar werden, wenn jemand den Nein-Button anklickt.

Viele Grüße
fruchtgummi

Hallo,

sorry ich habe mir die Beispiele angeschaut, aber ich kann mir auf den ersten Blick für meinen Fall nichts Konkretes ableiten! Am Ehesten vielleicht "HTML-Attribute dynamisch ändern", das Beispiel mit den 5 Links. Weil ich da wo draufklicke (auf "Nächster Top-Link) - entspricht Radio Button, und dann etwas erscheint, nämlich der Link - entspricht Formularfeld. Bin ich auf der richtigen Spur?

Viele Grüße
fruchtgummi

Es ist
  1. ...nicht im Sinne des Boards, Fragestellungen von ausserhalb zu importieren. Sobald dein Problem gelöst ist, nimmst du die Seite vom Netz, und wir haben hier ein Thema mit Antworten auf unbekannte Fragen. Versuche, deine Probleme hier zu Formulieren, oder lasse es sein... die Nachwelt soll schliesslich auch etwas davon haben ;)
  2. ...nicht erwünscht, Themen zu Pushen...daher: *closed*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück