Kinematik-Roboterarm

general_failure

KungFu-Krieger
So, da ich mich ja zurzeit etwas mit Kinematik beschäftige, habe ich auch mal einen Roboterarm gebaut. Ist nichts besonderes, da er sich (noch) nicht bewegt...das heißt, er bewegt sich schon, nur hab ich noch nichts gerendert. Also nicht wundern, dass der Arm jetzt nicht sooo das Highlight ist^^
mfg
General_Failure
 

Anhänge

  • arm2_0159.jpg
    arm2_0159.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 396
Sieht doch gut aus!
Nur spiegeln und reflektieren die Texturen irgendwie ZU sehr, meiner Meinung nach.
 
Ich finde er sieht schon gut aus, nur ist er für meinen geschmack ein wenig zu spiegelnd und zu sauber, wenn man sich jetzt den Untergrund ansieht. Und ein bischen mehr Szene wär auch ned schlecht!
 
Ehrlich gesagt, das frage ich mich auch, Freakt...allein ich hab jetzt schon mindestens 2 oder 3 Sachen gemacht, die wesentlich besser als dieser Arm sind. Ich frage mich sowieso, wer entscheidet, ob etwas in die Gallerie kommt oder nicht.
mfg
General_failure
 
Das entscheiden die User... hast du mehr als 5 Stimmen und dein Durchschnitt liegt bei 4,5 oder besser, kommt es in die Gallerie... Tja, so is das nun mal... Ich finde die Regeln etwas zu weich... 10 Bewertungen als Minimum wären durchaus angebracht...
 
Zurück