ja, meta tags alleine bringens nicht (mehr) - nach welcher uhr google und konsorten wirklich ticken, geben viele vor zu wissen.
nach einer (gezwungenen) woche recherche ist mein stand der dinge, das die relevanz ("gewicht" zwischen keywords und page content [seiteninhalt]) derzeit wesentlich wichtiger ist.
die keywords vollzuhauen, bringt gar nichts, ab 200 zeichen werten das google und co. als spam und "überlesen" das.
revisit is auch "für die tonne". das wird ebenso geflissentlich ignoriert.
was ich empfehlen kann:
http://www.widexl.com/remote/search-engines/metatag-analyzer.html
hier einfach mal die eigene URl reintippen und ganz neutral gucken, wie es um die "keyword densitiy" steht.
was den erfolg en wenig pusht?
unter <title> sollte als erstes der name der webseite stehen und ein kurzer schlagsatz, der den inhalt der seite zusammenfasst.
unter <descritiption> kopiert euren <title> rein und bleibt unter 80 zeichen.
unter <keywords> nicht mehr als 200 zeichen. empfehlenswert sind: name, name der firma, tätigkeitsfeld in ein paar worten (durch komamta getrennt) und der ort.
im object tag sollte der inhalt eurer seite stehen (bei ner html seite wird der eh ausgelesen, wie man das mit flash "trickst" steht in diesem thread..). der wird dann automatisch in keywords zerlegt. am allerbesten finden es die suchmaschinen, wenn dieser "inhalt" in beitragsform steht. write naturally. und als goodie: kopiert auch hier den inhalt eurer <description> rein, das bringt prozente..*g*
wesentlich wichtiger als all das: lass euch von PageRank-starken seiten verlinken, das bedeutet, die leute zu kennen oder ein guter kontakter zu sein. masse bringt nen sch***.
und: ein guter ruf toppt alles. eine namhafte europäische automobil-schmiede bsp. hat ziemlich miese metaTags, aber jeder kennt sie = traffic.
viel erfolg.
ob´s das wirklich bringt weiss der google.