josDesign
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Also folgende "Problematik"
Ich habe eine Javaskriptdatei aus einem alten Webseitenprojekt mit folgenden Inhalt gefunden welche ich nun für versch. Webseiten verwenden möchte um durch Eingabe von login oder admin in den Backendbereich der Webseite zu gelangen:
OK, soweit so gut... Nur was gib ich bei location.href ein um nicht immer den gesamten Link in die Javaskript Datei zu schreiben, und somit bei jedem Internetauftritt den ich erstelle die Javaskriptdatei bearbeiten muss...
Funktioniert das in etwa so wie folgendes Beispiel
Oder nicht? Hab gerade keinen Plan. Ziel ist es, relativ auf das Unterverzeichnis /typo3/ zu verlinken.
Könnte mir bitte jemand helfen? Bitte, Danke im Vorraus...
Also folgende "Problematik"
Ich habe eine Javaskriptdatei aus einem alten Webseitenprojekt mit folgenden Inhalt gefunden welche ich nun für versch. Webseiten verwenden möchte um durch Eingabe von login oder admin in den Backendbereich der Webseite zu gelangen:
HTML:
function win(theURL,winName,features) {
window.open(theURL,winName,features);
}
var scape = (navigator.appName.indexOf("tscape") !=-1) ? true : false;
var letter="";
if (scape) document.captureEvents(Event.KEYPRESS);
document.onkeypress = doKey
function doKey(keyed) {
input = (scape) ? keyed.which : event.keyCode;
letter+=String.fromCharCode(input);
if(letter=="login" || letter=="admin") {
var url=new String (self.location);
if(url.indexOf("?")==-1) { var z="?"; } else { var z="&"; }
location.href="http://www.domain.at/content/typo3/";
}
}
OK, soweit so gut... Nur was gib ich bei location.href ein um nicht immer den gesamten Link in die Javaskript Datei zu schreiben, und somit bei jedem Internetauftritt den ich erstelle die Javaskriptdatei bearbeiten muss...
Funktioniert das in etwa so wie folgendes Beispiel
HTML:
location.href=self.location"/typo3/";
Oder nicht? Hab gerade keinen Plan. Ziel ist es, relativ auf das Unterverzeichnis /typo3/ zu verlinken.
Könnte mir bitte jemand helfen? Bitte, Danke im Vorraus...