Keyframes, Drehbewegung und Spuransicht

the-cR

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Objekt erstellt, welches sich zwischen 2 Keyframes bewegt - ich wollte jedoch, daß es sich dabei noch ein wenig dreht, also habe ich den "hinteren" Keyframe im Animationsmodus nochmal bearbeitet - also das Objekt etwas gedreht.

Mein Problem ist jetzt jedoch, daß ich die Drehbewegung in der Spuransicht gerne verfeinern möchte. Die Spuren für die Positionsänderung sind da - aber ich kann die Spuren der Drehbewegung nicht finden!?! Das Objekt dreht sich in der Animation, nur sehe ich die Bewegungskurven in der Spuransicht des Objektes einfach nicht.

Ich hoffe jemand kann da etwas Licht ins dunkel bringen... werden Drehbewegungen irgendwie anders behandelt?

Vielen Dank

.cr

Also folgendes die Bewegungskurven können in der Spuransicht nicht angezeigt werden, aber es müssten Keyframes angezeigt werden. Also besteht sogesehen keine möglichkeit die Animation zu verfeinern. Was du in der Spuransicht jedoch ändern könntest wäre die Bewegung langsam anfangen zu lassen oder auch andere Sachen. Aber das ist ja nicht dass was du erreichen willst. Ich kann dir da nicht weiterhelfen. Wenn du aber die Bewegungsbahnen anzeigen lassen willst gehst du einfach mit rechtsklick auf dein Objekt und klickst auf eigenschaften. Dort aktivierst du die Option Bewegungsbahnen. Dann dürften die Bewegungsbahnen angezeigt werden die du dann verändern kannst falls du nicht weisst wie du die ändern kannst schreib halt noch mal.

Zurück