Kette

Adi | tmine

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen, wollte auch mal wieder was von mir posten, ja is noch nicht viel besser als meine anderen Sachen, aber wollte mal hören was ich noch verbessern könnte, auch damit ich weiss wo ich mir noch Wissen aneignen soltle. :D

Auch zum Beispiel würde es mich freuen wenn mir einer n Link zu den Tut geben könnte, das zeigt wie man diese Kette auch aniemeren könnte, dass sie an dem Stab (ja dass soll ein Stab sein) oben wirklich hänbgenbleibt ;)

THX 4 Kritik

ps: grosse Version hier
 

Anhänge

  • bild22 Kopie.jpg
    bild22 Kopie.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 327
Meiner Meinung nach kann man dazu nicht besonders viel sagen -.-
Ok gut die Kette sieht echt Klasse aus und die Farben des Balkens sind auch top aber mehr ist da sonst nicht ^^

Was ich etwas seltsam finde ist, dass die kette halt auf der linken Seite in der Luft schwebt -.-
Naja aber sonst wirklich schön :)
Gefällt mir ^^

Vielleicht könntest ja auserder dem Balken mal ne Szene dazu machen dann könnt man mehr dazu sagen ^^
So kann man nur sagen dass die Kette echt realistisch aussieht (meiner Meinung nach ...)
 
Also ich finde das Bild im Ganzen viel zu dunkel...Dadurch erkennt man leider fast gar nix von der Kette... Was ich aber sehe, ist das die Bumpmap auf der Kette falsch draufliegt und auch viel zu stark ist. Sag doch mal kurz, was deine grundlegende Idee bei dem Bild war, vielleicht können wir dir ein paar Tipps geben.

Gruss

Chris
 
Siehts ja ziemlich schick aus, aber ich finde das eine Rost-artige leicht vermooste Textur der Kette Besser getan hätte. Finde die irgendwie ein wenig seltsam.
 
hmm also die Ausgangsidee war eigentlich einfach ne Kette zu erstellen, und die dann in einem Bild zu plazieren. Eigentlich wollte ich die Kette animieren, also so das die auch wirklich über diesen Stab fällt, nur an dem bin ich leider gescheitert :( fand kein Tutorial dazu...
Ansonsten ja danke für den Hinweis, dass das Matrial der Kette noch nicht optimal ist. Bin noch nicht so erfahren damit, darum wollt ich ja auch eure Meinungen und tipps hören.

:D
 
ja leider hab ich noch kein gutes tut gefunden zum Thema animieren. Weiss nicht mal ob das würklich ins Thema animieren geht. Und zwar die Kette ist leider nicht in einem Stück bewegbar :( weiss nicht wie ich das hinbekomme, dass diese sich auch wirklich als Kette verhält, und von Objekten abgestossen wird und so... kennt ihr da eine gutes Tutorial ?
 
Zurück