Kette erstellen (Methode)

Bright Devil

Mitglied
Hi Community.
Ich wollt nur mal ne kurze Frage stellen. Wie macht man z.B. eine Kette, also wie lässt man ein Objekt an einer Spline entlanglaufen und sich dabei dabei 100x oder so duplizieren. Ich hab schonmal nen Tut dazu gemacht aber ich Depp hab vergessen wie das nochmal ging. Hab das Tut ca. 30min gesucht aber war nicht zu finden. Es geht bei jenem darum so ne Glücksherzchen mit Kette zu modeln.
Also ich hab jetzt ne Spline und das Objekt welches ich an der Spline vervielfältigen will.
Nur diesen Modifikator weiss ich grad net.
mfg, Bright Devil, der auf schnelle Hilfe hofft.
Aso, im Endeffeckt gehts nicht um die Kette sondern um das innere Gerüst von Achterbahnschienen da ich vor hab ne Achterbahn zu modeln.

such bei 3dcafe.com oder auf anderen 3d Seiten. und da das Tutorial existiert und das auf sehr vielen Seiten schließe ich den Threat hier

"Waah ! ich bin zu dumm die Hilfe zu benutzen also macht ihr das mal bitte für mich und sucht mir was, was ich auch verstehe.. am besten ein Video, kein text dafür halt hörspieltechnisch erklärt"

... so hättest du das schreiben sollen und nicht solches bla bla.. damit machst du dich nur unbeliebt ;)

Ein Wort hätte mir als Antwort ja ausgereicht, naja, sry das ich ganz http://www.3dtotal.com, bei dem ich glaube zu wissen das Tutorial gemacht habe, durchgeguckt habe und nichts gefunden habe, naja. Ich kann euch von mir aus meine vorige Kette schicken aber das bringt auch nicht da ich dann trotzdem nicht weiss wie ich die vor ca. 2 Monaten oder so erstellt habe, hm.
mfg, Bright Devil
/add Hab den Modifikator gefunden, nennt sich übrigens Abstand-Hilfsmittel, ansonsten noch dickes fettes thanks for help in "Tutorials - User helfen User" ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück