Kernkraftwerk Chernobyl

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Blueprints vom KKW in Chernobyl. Leider gibt es im Internet kaum Fotos vom Kraftwerk in einer vernünftigen Auflösung. Am besten wären Blueprints, auf the blueprints.com war nichts zu finden... Wär ja zu schön gewesen^^

Also es ist wohl schon klar, dass ich des Kraftwerk nachmodellieren möchte ;)

Wisst ihr zufällig wo es welche gibt? Oder habt Ihr sogar welche?

MfG AP

Hi!
Regeln hat gesagt.:
b) Keine Fragen nach 3D-Objekten, Texturen, Blueprints o.ä.: es ist nicht Aufgabe der anderen User, "Suchaufträge" abzuarbeiten.
...vor allem, wenn die Google-Bildersuche zu genannten Bauwerk zu furchbaren Bildern führt :(

Mark.

Hallo,

ohne Schleichwerbung machen zu wollen, aber für Recherchen kann ich dir nur das Spiel Stalker empfehlen. Die Story des Spiels handelt vom Leben um den Reaktor, dort solltest du sehr detailierte Bilder des Reaktors finden. Wenn du es spielen solltest, dann kannst du dir sogar eigene Screenshots machen. Der Detailgrad des KKW Modells im Spiel ist sehr hoch, so das du viele Detail dort entnehmen kannst. Alle weiteren kannst du dir dann aus den wenigen vorhanden realen Bildern holen.

Gruss Sven

@ Mark: Ich wollt ja nur wissen ob vllt ein User hier bereits sowas weiß. Wie z:B. Svens Idee. Find ich gut ;) Muss mir das bloß mal wieder ausleihen :(

Und wieso furchtbare Bilder? Klar ist das dort alles abartig, aber bei google findet man keine Bilder von den Folgen...keine die "verboten" wären...

MfG AP

Zurück