kernel32.dll & Visual C++ Fehler

pycak

Mitglied
Hallo Leutz!

ich habe folgendes problem bei ausführen einer konsolenanwendung:

also, bei ausführen der programm muss man einen wert eingeben (der wert wird danach berechnet usw. , was unwichtig ist).

wenn man aber den wert eingegeben hat und enter drückt, dan erscheint der ausgerechneter wert nur für paar milisekunden, und die konsolenanwendung schließt sich dann automatisch.

Und in den AUSGABE-Fenster steht dann folgendes:

"ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
Geladene Symbole für "C:\WINDOWS\system32\MSVCIRTD.DLL"
Geladene Symbole für "C:\WINDOWS\system32\MSVCRTD.DLL"
Thread 0x178 wurde mit Code 271270872 (0x102B43D8) beendet.
Das Programm "C:\Programme\Microsoft Visual Studio\MyProjects\Badfact\Debug\BadFact.exe" wurde mit Code 271270872 (0x102B43D8) beendet.

WAS SOLL ICH MACHEN DAMIT DIE ANWENDUNG SICH ERST DANN SCHLIESST, WENN ICH EIN BELIEBIGES TASTATURKNOPF BETÄTIGE?

DANKE!

Probier mal eins von diesen 3:

1. system("pause");
  2. getchar();
  3. for( ; ; )

Zu deinem Fehler kann ich leider nichts sagen, hab so einen nie gehabt

Mit der Code gibt es 100% keine Probleme.

Die Code besteht nur aus 16 Zeilen. das ist eine sehr einfache berechnung. es gibt auch keine probleme mit kompilieren (0 fehler, 0 warnungen). kann das sein, das es an den ms visual studio - einstellungen liegt?

Punkt 1 siehe Post von frager
Punkt 2
"ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden. "C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden. Geladene Symbole für "C:\WINDOWS\system32\MSVCIRTD.DLL" Geladene Symbole für "C:\WINDOWS\system32\MSVCRTD.DLL" Thread 0x178 wurde mit Code 271270872 (0x102B43D8) beendet. Das Programm "C:\Programme\Microsoft Visual Studio\MyProjects\Badfact\Debug\BadFact.exe" wurde mit Code 271270872 (0x102B43D8) beendet.
Da steht nix von einem Fehler, das für diese Module keine Symbolinformationen vorhanden sind, ist ok, denn diese DLL's hast du ja ohne Debug-Symbole auf deinem Rechner.

Gruß Homer

Du wirst höchstwahrscheinlich beim Einlesen über Tastatur einen logischen Fehler beim Programmieren gemacht haben (bspw. die Variable, in die du lesen möchtest nicht referenzieren o.ä.). Poste am besten mal den Code.

Hallo ich habe das selbe Problem. Selbst wenn ich das "Hallo Welt" Beispiel von Visual C++ ausführen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

"ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
Thread 0x3B0 wurde mit Code 0 (0x0) beendet.
Das Programm "F:\Programme\Microsoft Visual Studio\MyProjects\Projekt1\Debug\Projekt1.exe" wurde mit Code 0 (0x0) beendet.

Ich versteh einfach nicht warum.

Danke

Robert

Robert, in deinem Program ist KEIN Fehler, die Meldungen rühren daher, dass du dein Prog im debug modus kompiliert hast, kompiliere es zur Abwechslung mal im release Modus. Wenn du debug symbole für dein OS brauchst, dann gibts die hier. Ich persönlich habe mir die damals aber nur gezogen, um endlich mal softice unter XP korrekt zum laufen zu bekommen. Ansonsten sehe ich da keine grosse Verwendung, ausser wenn du driver o.ä codest.
Btw, l'homme mit 2 m ;)

Zurück