kenn mich mit photoshop nicht aus

• Themenstarter Themenstarter blindy
  • Beginndatum Beginndatum
B

blindy

hi leute
ich habe heute photoshop bekommen und kenn mich nic aus :mad: kann mir da bitte jemand weiter helfen
mfg blindy

Ich empfehl dir, dir ein Ziel zusetzen und diese Idee dann umzusetzen. Wenn du nicht weiterkommst, hilft dir sicherlich die Tutorialabteilung weiter.
mfg pook

Für den Anfang kannst du ein bis zwei Blicke ins Handbuch werfen.
Das wird dich erst mal weiterbringen.

;-]

blindy hat gesagt.:
hi leute
ich habe heute photoshop bekommen und kenn mich nic aus :mad: kann mir da bitte jemand weiter helfen
mfg blindy

Du "bekommst" ein sauteures Profiwerkzeug und kennst Dich damit nicht aus? Mhhhh, wie wäre es wenn Du Dir noch ein Handbuch oder Einsteigerbuch "zukommen" lässt oder einfach mal Grundlagentutorials aus dem Internet durcharbeitest? Ein Anfang wären die Tutorials direkt auf dieser Site ;)

Wenn Du aber nicht einmal weisst was Du machen willst dann spiele am besten mit den Filtern rum und erfreue dich dem Digitalen-Bildbearbeiten!

Hey Blindy ,

überleg dir doch ma was du gerne mit Photoshop machen möchtest (Retouche, Monateg usw.), und dann schau hier nach Tutorials, oder google dannach.
Wenn du dann ned weiter weißt, stellst du hier deine Frage und ich bin sicher das dir mehrere Leute helfen werden.
Dazu brauchen sie aber erst eine konkrete frage :)

MFG Andy

P.S. Viel Spaß mit Photoshop und dem rumprobieren damit =)

Sorry für Offtopic, aber:
Habe gerade gestern eine Radiosendung gehört, in der ein Experte gesagt hat, dass sehr viele Internetbenutzer KEINE Ahnung von Suchmaschinen haben, da sie nicht wissen, wie sie diese nutzen sollen. Anscheinend hat er nicht ganz unrecht. Also wozu gibt es google, etc...? Oder hier auf der Seite gibt es auch ein Button mit dem Namen "Tutorials"....
Deine Frage stösst hier auf, wie wenn ich fragen würde: Kann mir jemand den Sinn des Lebens erklären?

Mfg holzoepfael

blindy hat gesagt.:
... ... habe heute photoshop bekommen und kenn mich nic aus :mad: kann mir da bitte jemand weiter helfen ... ...

Hi blindy,

geht man davon aus, dass Du Dir Photoshop selbst gekauft hast, so kann man eigentlich auch davon ausgehn, das Du vorher wusstest, was Photoshop ist und was man damit machen kann. Geht man aber davon aus, dass Du Photoshop geschenkt bekommen hast, könnte es natürlich sein, dass Du nichts darüber weißt, aber warum sollte Dir dann jemand Photoshop schenken? ;-]

Fa. Adobe selbst sagt ganz bescheiden über ihr Programm, dass es nichts weiter kann als die Farbe einzelner Bildpunkte zu verändern.
Das stimmt natürlich.
Genauso wie es stimmt, dass Computer nur etwas mit den Ziffern 0 und 1 anfangen können.

Willst Du präzisere Antworten, so stell bitte genauere Fragen. ;)

Nichts für ungut,

Rofi

Zurück