function easy_game (i)
{
var aktuell = document.getElementById('aktuell' + i).value;
var geworfen1 = document.getElementById('1geworfen' + i).value;
var geworfen2 = document.getElementById('2geworfen' + i).value;
var geworfen3 = document.getElementById('3geworfen' + i).value;
switch (geworfen1)
{
}
switch (geworfen2)
{
}
switch (geworfen3)
{
}
var summe = aktuell - geworfen;
document.getElementById('ergebnis' + i).innerHTML = summe;
}
function weiter_easy_game (i)
{
var ergebnis = document.getElementById('ergebnis' + i).innerHTML;
var aktuell = document.getElementById('aktuell' + i).value;
var geworfen1 = document.getElementById('1geworfen' + i).value;
var geworfen2 = document.getElementById('2geworfen' + i).value;
var geworfen3 = document.getElementById('3geworfen' + i).value;
var erlaubt = document.getElementById('erlaubt' + i).value;
erlaubt = erlaubt + 3;
document.getElementById('erlaubt' + i).value = erlaubt;
switch (geworfen1)
{
}
switch (geworfen2)
{
}
switch (geworfen3)
{
}
if (aktuell > geworfen && geworfen <= 180)
{
document.getElementById('aktuell' + i).value = ergebnis;
document.getElementById('1geworfen' + i).value = "000";
document.getElementById('2geworfen' + i).value = "000";
document.getElementById('3geworfen' + i).value = "000";
document.getElementById('ergebnis' + i).innerHTML = "";
}
else
if (aktuell == geworfen)
{
alert (spieler + " hat ausgemacht!");
document.write("<p><a style='color:black; text-decoration:none;' href='./?d=hauptseite'>Neues Spiel</a></p>");
}
else
if (aktuell < geworfen)
alert (spieler + " hat überworfen!");
if (geworfen == 0)
alert ("Bist du schlecht :D!");
if (geworfen > 180)
alert ("Schau bitte nochmal aber du kannst nicht mehr als 180 werfen ;)!");
if (geworfen == 180 && (aktuell > geworfen))
alert ("Respekt, weida so!");
}